Modding Web-Fundstücke

Reaper

Blasted Kenner

Crash Override

Auf Blasted zuhause
so eine Trommel hatte ich anfangs im kopf als ich das erste mal "doppeltrommel" las... ohne zu wissen was damit eigentlich gemeint ist.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Wurde vor ein paar Tagen in nem Livestream von DartZone und Drac im Vorfeld zum Foam Pro Tour besprochen ... Weiß nicht ob das/wo das abrufbar ist....
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
nach dem blaster arm.. jetzt nur der finger:

 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause

@Moggih hattest du nicht mal auf so eine "unviversal-flywheel-plattform" gewartet? ^^
Flycore von OFD scheint genau sowas zu sein;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Joa, da habe ich so lange drauf gewartet, dass ich nun keinen Bedarf mehr habe ;D

Scheint aber auch ziemlich zu streuen, der Flycore ...
 

Reaper

Blasted Kenner
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Aus der Kategorie „braucht eigentlich niemand, aber wenn mans schon macht dann bitte so“:

Ein Magazinkit für die Tomcat in wohl echt gut

Edit:
Und der Typ optimiert weiter…
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixer

Blasted Kenner

Nixer

Blasted Kenner

Noch mehr von SillyButt.
Sieht auch echt witzig aus.
 

Reaper

Blasted Kenner

EDIT:
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Warum haben wir noch nie über das hier gesprochen?


Rapidstrike Selectfire Kit mit umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten, einem Headup Display, in das man auch seine eigenen Grafiken einspielen kann(!!!), sowie eingebautem Ammo Counter.

Und aktuell hat NFStrike.com noch einen 25% Coupon für Bestellungen über 449 Dollar, so kriegt man 4 von den Dingern zum Preis von 3 :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten