Modding Web-Fundstücke

Mazna

Super-Moderator
Da muss man natürlich schon vorsichtig und mit Gefühl vorgehen und das Material dann nach und nach in die richtige Form bringen.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mazna

Super-Moderator
Generell hab ich mit der Modulus das gleiche Problem wie mit der Rapidstrike: Abgesehen von nem "Schalldämpfer" passt da optisch einfach keine der verfügbaren Laufverlängerungen vorne dran !
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Wow geil. Ausnahmesweise mal sehr schön und sauber verarbeitet. Das könnte glatt so aus der Presse gekommen sein ^^

Super find ich an dem Teil auch, dass man nacheinander schiessen kann. Viele solche Mods schiessen ja eher immer Parallel, sodass kaum ein Mehrwert entsteht, ausser das eben 2 Darts fliegen. So kann man wenigstens doppelt so lange, auf nem War ^^
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Edit um Doppelpost zu vermeiden.

Bin grad beim surfen hierüber gestolpert. Keine Ahnung, ob das ein alter Hut ist/war, aber mir wars jedenfalls mal neu:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BearWatcher

Angehender Modder
Wahrscheinlich haben die meisten von euch dieses Video schon gesehen aber Drac hat eine günstige Möglichkeit gefunden an Ersatzmunition für die Rival Blaster zu kommen ;).

[video]https://youtu.be/D7JHsU02V3k[/video]
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Im War hat der Gegner dann die Chance, den Treffer zu negieren, wenn er ihn mit dem Mund fängt? Is ja Cheesy XD
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten