Modding Web-Fundstücke

Lupuslaktor

Blasted Kenner
h61BB27D9

hatten wir den schon?
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
wenn ich noch mehr solche videos sehe werd ich echt noch neidisch auf die Rival User:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich fand ja sowohl die Reichweite als auch die Genauigkeit im Testmichel-Video mehr als enttäuschend. Aber das Video macht mich wieder traurig, dass ich hier mitten in der Stadt keinen Außenbereich für Videos hab. Schön gegens Licht gestellt und von vorne angeleuchtet. Einfach (einen starken Scheiwerfer voraussgesetzt) und sieht schweine-gut aus...
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich warte bis er alles verballert hat und knall ihm dann mit meiner Jolt eine.:D
In Kassel hat's ein mal funktioniert.

Ich wüsste gerne mal, wie lange er die verschossene Munition sammeln muss, die Bälle rollen ja überall hin. Das Nachladen ist bestimmt die Hölle.
 
C

Captain Ranger

Guest
Okay! Zugegeben die Idee ist nicht ganz neu. In dem Film "Predetor", mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle, gab es ein ähnliches Munitionszuführungssystem in Kombintion mit einer Autokanone - wobei ich mich frage wie das in der Realität funktionieren soll, da man für die Vulcan noch irgendwie Strom braucht und die Menge an Munition ist auch ein ganz schöns Gewicht (3000 Schuss / Minute). Aber in der Realität wurde die Idee wirklich bei der US. Army umgesetzt: Als Waffe wird ein M60 Maschinengewehr verwendet, die Munition wird über eine Schiene zugeführt und mit einem Adapter an der Waffe befestigt. Die Munition wird in einem Rucksack mitgeführt. Könnte man so ein System auch für Nerf Darts realisieren? In der Theorie würde sich die Vulcan / Havoc Fire eignen - wegen der Munitionszuführung über Gurt.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Okay! Zugegeben die Idee ist nicht ganz neu. In dem Film "Predetor", mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle, gab es ein ähnliches Munitionszuführungssystem in Kombintion mit einer Autokanone - wobei ich mich frage wie das in der Realität funktionieren soll, da man für die Vulcan noch irgendwie Strom braucht und die Menge an Munition ist auch ein ganz schöns Gewicht (3000 Schuss / Minute).

Ganz simpel: Es wurde nicht umgesetzt!
In dem Film war die Gatling immer auf einem Stativ montiert, wenn sie abgeschossen wurde. Der Rückstoß der Platz-(!)-patronen hätte den Schauspieler sonst auf den Rücken geworfen, wo er dank des Mun-Rucksacks wie eine Schildkröte liegen geblieben wäre :D
Außerdem musste der Schauspieler feuerfeste Hosen und drunter eine Lage Leder tragen, die Hülsen hätten ihm sonst die Haut von den Beinen gebrannt...
Eine Gatling ist nun mal ganz einfach keine Infantriewaffe.

Einen ähnlichen Munitionsrucksack gibt es auch für Paintballs.
 

Son_Of_Sanguinius

Lernender Modder
Ach nun kommt... Jesse Ventura hätte das geschafft...
Immerhin dachte er auch sein Bizeps wäre mächtiger als der von Arnie weil die Kostümdesigner und Arnie ihn reinlegen wollten.
Soll wohl ne menge Lacher beim nachmessen gegeben haben :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten