Modding Web-Fundstücke

C

Captain Ranger

Guest
Hallo Zusammen,

ich hab's verstanden - bin nicht eingeschnappt falls es sich so anhört! Ich möchte allgemein um Entschuldigung bitten, falls ich mit meiner "Mutmaßung" (was es auch wirklich war, dass gebe ich offen und ehrlich zu) reichlich daneben lag. Darum habe ich mich auch nicht mehr zu dem Thema geäußert. Was gesetzliche Bestimmungen angeht, seit ihr die Experten. Ich wollte nichts behaupten, was nicht stimmt - nur meine Meinung dazu äußern. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, Danke!
 
C

Captain Ranger

Guest
Alles gut, mehr als die sich anbahnende Diskussion beenden wollte ich garnicht !

Kein Problem! Ich wollte auch niemandem mit falschen "Spekulationen" zu nahe treten, da ich mich auf ein "Terrain" wagte, auf dem ich mich zugegeben nicht wirklich auskenne. Aber wozu ist den das Forum schließlich da - zum Erfahrungsaustausch oder? Ich wollte nur sicher gehen dass ich richtig verstanden werde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
@ Captain Ranger: Meiner Meinung nach gibt es nix wofür du dich entschuldigen müsstest denn deine Annahme war ja auch mehr wie ein "kann es sein das" formuliert und so hab ich das auch verstanden. Es ist ja nicht so das du eine unumstößliche Behauptung aufgestellt hättest. Wenn ich dich mit meiner Verbesserung verunsichert haben sollte dann liegt der Fehler hier eher auf meinr Seite.

Ich hab mich sehr ausgiebig mit dem WaffG auseinandergesetzt und ganz besonders den Anscheinsparagraphen, da ich für eine Con einen Vortrag halten wollte. Nach dem ich die Gesetzestexte mehrfach gelesen habe, und auch eine Anwältin zu Rate gezogen habe, hab ich für mich die Feststellung getroffen das, dass ganze eh zu Hoch für mich ist. Ich suche deswegen einfach nicht nach Diskusionen über Sinn und Unsinn des Gesetzes, sondern akzeptiere das es dieses Gesetz gibt und versuche es nach bestem Wissen und Gewissen zu befolgen.

Ich glaube Diskutiert wurde hier schon mehr wie genug über dieses Gesetz und es wird eh zu nix dran Ändern. Deswegen verstehe ich auch die Mods die solche Diskusionen gleich im Keim zu ersticken ersuchen.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Wow ist das mal rostig und eklig geworden ^^ Doe reingefressenen Löcher sind ganz großes Kino. Bei dem Teil hätte man echt Hemmungen, das abzufeuern, falls es in sich zerfällt ^^
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich habe das Video nicht komplett angeschaut sondern nur grob durchgeklickt - aber mglw. hätte ich die benötigten Centurionteile abzugeben, wenn ich meine Centurion für andere Projekte schlachte. Falls wer will, bin offen für Angebote ;)
 

Spleen

Blasted Kenner
mglw. hätte ich die benötigten Centurionteile abzugeben, wenn ich meine Centurion für andere Projekte schlachte. Falls wer will, bin offen für Angebote ;)

Wird nicht nötig sein ;)
Denn ich habe genau den gezeigten Teil von einer Schlachtung noch übrig^^
Also wer´s brauch und will, kann gern schreiben. Dann lebt die Cent von Moggs a weng länger :D
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hm - wegen dem Laufrest vorn dran? Der kommt ja noch weg, sagte er ... ansonsten sieht's halt aus wie 'ne Magnus. Mit nem Magazin vorn dran. Halt das, was es ist.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
attachment.php
 

Anhänge

  • nerkita_____paint_job__stage_1_by_nscrupulousmodefiler-d8vkelj.jpg
    nerkita_____paint_job__stage_1_by_nscrupulousmodefiler-d8vkelj.jpg
    176,3 KB · Aufrufe: 146
C

Captain Ranger

Guest
Eine Rayven getarnt als Bohrmaschine. :crazy: "Hände hoch!" sagte der finstere Typ. "Ich bin unbewaffnet, das ist nur 'ne Bohrmaschine!" erwiderte der Schrauber. Woraufhin der Finstere die Waffe sinken lies. Noch ehe der finstere Typ verstand, was geschehen war zeichnete sich auf seiner Stirn ein drittes Auge ab. "Ich sagte doch, das ist nur eine Bohrmaschine. Aber eine mit Innenleben!" sagte der Schrauber zu dem finsteren Typen als er sich über ihn beugte.
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Sehr geil! Der Werkzeugakku ist die Stromversorgung?- Der Feststellknopf an der Seite ist der Flywheelknopf? - Sehr sehr geil! Ich glaube meine kleine Makita muss irgendwann mal dran glauben...oder anders rum: Nicht ein Blaster im Bohrmaschinengewand sondern eine Bohrmaschine im Blastergewand:)
 

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Die Akkus von Akkuschraubern sind einfach geil aber Lipopacks sind bei ungefähr gleicher Leistung einfach günstiger. Aber leider auch nicht so solide.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten