Modding Web-Fundstücke

Schmoller

Auf Blasted zuhause

Schmoller

Auf Blasted zuhause

Schmoller

Auf Blasted zuhause

Der Magazin Mod ist ja echt cool aber ich frage mich echt wieso er dann nicht gleich das Magazin komplett selber baut wie Kiwi es gemacht hat. Dann wäre es sicherlich stabiler als das umgebaute 12er von Nerf.
 

Schmoller

Auf Blasted zuhause

David Kö

Auf Blasted zuhause
hab gerade neue schulterstütze für die Longshot gesichtet... :D

 

David Kö

Auf Blasted zuhause
da hat einer, ein end geiles Batman kostüm gebaut, mit Gadgets... und was liegt da am tisch? ne Jolt/Bigshot oder Co

 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Jep, wird mittlerweile auch kommerziell vermarktet, die Idee. Dann mit Alu- oder sonstwelchen Gehäusen.

Ich halte die Zielgruppe für eher schmal. Viele haben so wenige Schlüssel, dass es sich nicht lohnt oder so viele Schlüssel, dass man sowas nicht mehr in die Hosentasche steckt ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
ich werd mir irgendwann auch son Ding basteln, suche nur noch das richtge Holz, soll son schönes altes sein, am liebsten Kirsche ruhig mit ein paar Wurmlöchern aber alu als Basis müsste gut funktionieren
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
hmm also ich hab 10, das lohnt sich schon..

Then go for it :)

ich werd mir irgendwann auch son Ding basteln, suche nur noch das richtge Holz, soll son schönes altes sein, am liebsten Kirsche ruhig mit ein paar Wurmlöchern aber alu als Basis müsste gut funktionieren

Oder Du zersägst 'ne alte Pfeffermühle. Die haben meist gutes Holz, sind schon in einer runden Form vorbereitet, was auf Wunsch halbrunde Griffschalen ermöglicht. Und drankommen ist bei dir ja auch weniger das Problem ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich hatte genau das Carbonding ne Weile, habs wieder ausgemustert.... Die Schlüssel dort rauszuziehen ist sehr fummelig: Zieht man die Schrauben zu fest bekommt man die Schlüssel kaum noch raus, zu locker klappen die in der Tasche raus. Außerdem ist es doch ein sehr klobiger Klotz und der Autoschlüssel hängt dann immernoch daneben
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hab' so einen Schlüsselanhänger, mit dem man mehrere Schlüsselbunde zusammenfassen kann. Damit "konfiguriere" ich meinen Gesamtschlüsselbund morgens und nehme nur die Schlüssel mit, die ich für den Tag brauche.

Gestern fuhr ich mit dem Fahrrad, brauchte also Fahrradschlossschlüssel, Garagenschlüssel ... :

2016-09-01 15.42.34.jpg

Heute bin ich mit dem Auto unterwegs, da genügt der Bund mit Haustür, Wohnung und Laden + der Autoschlüssel:

2016-09-02 09.05.30.jpg

Letzteren mache ich allerdings ab, wenn ich ihn ins Zündschloss stecke. Denn:

An ein Zuendschloss sollte man lieber nicht zu viel Gewicht haengen
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmoller

Auf Blasted zuhause

Moggih

Auf Blasted zuhause
Sehr spaßig :D

Der Hauptvorteil an Flywheels in meinen Augen ist allerdings, dass man relativ simpel Semiauto oder gesteuertes Fullauto realisieren kann. Für einen einfachen "Single Burst" genügt eigentlich auch eine Triad mit lahmgelegten Smart-AR.

Nichts desto wieder ist das HIRmini Konzept natürlich ein großartiges Gadget. Und alleine, dass der Typ vor Spaß kaum die Fassung halten kann, ist den Build schon wert :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten