Modding Web-Fundstücke

Moggih

Auf Blasted zuhause
Zumal die echten Longstrikes doch langsam immer rarer werden. Richtige Schnäppchen für 40 Euro oder so kriegt man immer weniger. Da blutet einem schon das Herz, wenn viele davon schamlos vermoddet werden. ;)
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Zumal die echten Longstrikes doch langsam immer rarer werden. Richtige Schnäppchen für 40 Euro oder so kriegt man immer weniger. Da blutet einem schon das Herz, wenn viele davon schamlos vermoddet werden. ;)
Keine Sorge Moggih, es wird immer eine unvermoddete geben, mit angesetzter aber nicht arretierter Schultstütze so wie Ladehebel und einem flip-sight.
Und sie wird gehütet:)
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Kann nichts über die Anbauteile sagen, aber der Mainblaster hat Originalgrösse.
Da hatte ich ein Bild von den Internals auf FB gesehen, wo man das genau sieht.
Kann ich hier aber leider nicht verlinken.
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Die BlazeStorm ist nett, nachdem man Messing reinpackt.
Einhändig bedienen kann man sie nicht, weil der Spannhahn viel zu hoch oben ist.
Also nicht mit dem Daumen erreichbar.
Aber dafür kann man Revolverheldmässig slammfire machen.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
War gerade irritiert, weil die beide Blazestorm heissen. Die rot-weisse ist wohl eine exakte Kopie des gelben Dart Tag Modells und daher wohl genauso gut. Die bekommt man aber auch meine ich für denselben Preis, also eigentlich kein Grund 6-10 Wochen auf nen Chinaimport zu warten
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Die Blaue BlazeStorm mit dem Hammer ist also eine schlechter bedienbare aber etwas kleinere Hammershot.
Die BlazeStorm mit dem Dicken Kopf ist keine "Speed"Swarm sondern die manuelle DartTag? Die hab ich gesucht und nie für unter 20€ auf ebay gesehen. Aber gut, 17$ oder 20€ und warten bis der Sommer rum ist...

Was haltet ihr vom Modulus-nachbau der 1000 Möglichkeiten? Was ich noch interessant fände wie Klappschaft scheint nicht dabei zu sein.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Es ist ne Dart Tag Snapfire. Ich weiss schon woher du den Begriff "Speedswarm-Kopie" aufgeschnappt hast ;)
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Sieht halt aus die die hammershot ohne den Bügel für den trommelsupport, daher dachte ich kleiner. Gutes foto, da sieht man wie viel höher der Hammer ist :)
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Was'n krankes Teil...

Sehr cool sehen die grünen Zombiestrike-Darts aus, die bilden fast einen durchgehenden "Strahl". Schöne Modelldarstellung eines Laserblasters. Hmmmmm...... :smoke:
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten