Modding Web-Fundstücke

Leetoh

Auf Blasted zuhause
So gehts mir der Retaliator und ihren Pump Action Kits ^^ Ich hol mir da einfach ne EAT und gut ist. Die kann das Serienmäßig ohne Aufpreis.
Das mit den Boomco Darts hab ich schonmal mitbekommen. Ich bleib lieber beim Elite Kaliber.
So hat halt jeder sein Ziel. Ist ja nix verwerfliches bei ;)
 

Steed

Blasted Kenner
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Dann müsste er doch aber nicht nachschleifen, oder? Ich würde eher auf zu eng tippen...
Was sagst du, als der Drucker dazu, Steed? Wo liegt das Problem beim Dartfit?
 
Zuletzt bearbeitet:

Steed

Blasted Kenner
Dann müsste er doch aber nicht nachschleifen, oder? Ich würde eher auf zu eng tippen...
Was sagst du, als der Drucker dazu, Steed? Wo liegt das Problem beim Dartfit?

Moin, mein Drucker ist auch nicht der genaueste bzw. ich müsste mal wieder einstellen...
Ich hab schon mal so eine Trommel gedruckt. Da hätte ich ganz viel wegschleifen müssen. Hab ich dann in die Tonne getreten.
Der Dart passt rein mit ein wenig schieben. Aber ist halt zuviel Dartfit. Wie gesagt: Ein wenig nacharbeiten ist angesagt.

Grüsse: Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Ich mag das Prinzip der Selfdrum hab was ähnliches (Danke nochmal an den Schöpfer) da kommen 141er Rohre mit Engstelle rein (geeigneter als 140 bei verwendung von 13mm Darts)
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Das größere Problem als die Röhren sind die Spinner untendrunter, die werden dann nämlich weniger sicher, so dass es häufiger zu Aussetzern beim drehen kommt. 8 Schuss geht, ist aber nicht das sinnvollste. Wenn Steed seine beschossen hat, wird er es bestätigen, denke ich.
 

Steed

Blasted Kenner
Die Befürchtung hab ich auch. Hab sie mal vorsorglich mit 60% gedruckt. Das ist aber alles grazil.
 
Zuletzt bearbeitet:

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause

Excellox

Auf Blasted zuhause
Hatten wir schon:

Dann ist das wohl das übernächste Level

 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten