Modding Web-Fundstücke

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Spoiler: 

Nett. Hatten wir hier glaube ich noch nicht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
mit ein wenig suchen auf der facebook seite finden man den (noch) leeren etsy store
https://www.etsy.com/shop/ARGUSmodworks?ref=l2-shopheader-name
und diesen link:
http://goods.ruten.com.tw/item/show?21737092091775

Ist inzwischen im Shop.
Sollte das ganze zuverlässig sein und die Qualität passen (Oberflächenfinish sieht beim Vorführmodel ja recht gut aus)
ist das ddurchaus akzeptabel.

der M4 Barrel sieht jedenfalls sehr genial drauf aus ... ergibt aber am Ende auch eine happige Kit-List.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich habe heute morgen von Argus Modworks die Antwort bekommen das ich eines seiner ersten 16 Kits erhalten habe. War leider nicht bei den ersten 5 Bestellern, aber das macht nichts, das Kit ist auch so geil. Ich glaube dafür bestell ich nochmal via Moggih (wenn er einverstanden ist) nochmal ein Selectfire Kit. Nur über den Lauftyp muss ich nochmal nachdenken. Das G36-Lauf Kit sieht da bestimmt auch geil dran aus. ;)
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
mit ner richtig schönen Schulterstütze, kann ich mir das teil gut vorstellen.. dazu einen Futuristischen Lack
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
falls wer doch noch nen 3d Druck Stift kauft:

 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Doppelpost, aber was mir gerade einfällt ist, dass ich mal gespannt bin, wie es mit Elite Darts aussieht. Die Turbo fire konnte die ja nicht nutzen, weil die zuru darts kürzer sind und Elite nicht in die Trommel passten...
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
wenn du das video aufmerksam angesehen hast und wie man im thumbnail sehen kann, haben die auch waffledarts getestet. wenn die gehen, sind elite darts zu 99% auch möglich ;)
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Nein hab ich nicht. War nur am Handy. Mittlerweile weiß ich halt, dass zwischen dem äußeren und inneren Ring per Knopfdruck gewechselt wird und die Trommel ebenfalls leicht gewechselt werden kann. Danke für die Info ;)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause

@x-iled We want to see some internals! :D
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Speaking about Bullpup-Kits:


Wobei "Kit" hier übertrieben ist.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause

David Kö

Auf Blasted zuhause
diese aussage: weil ich Lesbisch bin... das hätte man nicht dazu schreiben brauchen.. irgendwo in den Kommentaren schreit gleich einer "ich bin Vegitarier"
das interessiert hier in diesem hobby keinen... es geht um den Blaster, nicht den Mensch der ihn baut.. denn ein Blaster ist Geschlechts neutral und hat keine Religiösen Hintergründe..
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
ohne worte
Hmmmm..........bunt, ein bisschen viel farbe, ansonsten schoener mod.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
diese aussage: weil ich Lesbisch bin... das hätte man nicht dazu schreiben brauchen.. irgendwo in den Kommentaren schreit gleich einer "ich bin Vegitarier"
das interessiert hier in diesem hobby keinen... es geht um den Blaster, nicht den Mensch der ihn baut.. denn ein Blaster ist Geschlechts neutral und hat keine Religiösen Hintergründe..

Es gibt auch Leute, die stellen sich vor mit "Hallo, ich bin der Verrückte." - So hat wohl jeder seins.

Ich find' den Mod cool, weil er mich entfernt an die Dubstep Gun aus Saints Row erinnert ;D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten