Modding Web-Fundstücke

cc-top

Auf Blasted zuhause
Irgendwie immer komisch, wenn man entdeckt, dass eine Idee (die einem selbst grandios und innovativ vorkam) von jemand Anderem schon realisiert wurde:
Nerf Vortex Vigilon mod deep space mining cargo vessel « TV News, TV Gossip, Australia, Gaming Geek GirlyGamer

Aber gleichzeitig auch befriedigend, wenn man sieht, dass man mit seinem Eindruck nicht alleine ist. Der Mod ist jetzt nicht umbedingt schlüssig (Das Raumschiff hat einen Griff?^^), aber ich hatte bei den ersten Bildern der Vigilon auch direkt die Nostromo (EDIT: Nach nochmaligem Schauen herausgefunden dass die Nostromo natürlich das Raumschiff aus dem ersten Teil ist. Gemeint ist aber das - zumindest im Film namenlose - Raumschiff der Marines aus der Fortsetzung) im Kopf. Von daher bietet die Gun vom Design her schon einiges an Inspirationsmaterial (auch wenn man nicht direkt ein Raumschiff draus bauen muss^^)
 
Zuletzt bearbeitet:

Vulture

Angehender Modder
Bin gerade über ein Forum für lauter Film-Repliken und ähnliches gestolpert - die haben einen Riesen-Thread über NERFs, jede Menge Bilder cooler Mods nach irgendwelchen Filmen bzw. auch "Beweisbilder", das NERFs offensichtlich sehr gerne als Grundlage für Film-Requisiten benutzt werden:

Nerf Gun Props? YES!

Vulture
 

broncolaine

Angehender Modder
...ich hab zwar nur ein paar Seiten überflogen, aber ich glaub, die Guns sind "nur" nach den Filmen designt.
Wobei wenn man sich so die ein oder andere FilmWaffe mal anschaut.

Ich kenn so aus dem Stehgreif einen Film, wo kein Hehl draus gemacht wird, dass die Ners einsetzen!
 

broncolaine

Angehender Modder
jepp, Film nummer zwei!

;) Dem habe ich ja auch nicht absprechend wollen, dass es grundsätzlich gemacht wird (im Gegenteil), nur sind auf der erstgenannten Seite einige FilmWaffen keine Dartblaster (also in den Filmen). ;)
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Der Bolter gefällt mir am Besten! Cooler Fund, coole Mods (da gehört echt handwerkliches Können zu, auch wenn sie "zusammengeschustert" wirken).
 

broncolaine

Angehender Modder
Bin gerade über ein Forum für lauter Film-Repliken und ähnliches gestolpert - die haben einen Riesen-Thread über NERFs, jede Menge Bilder cooler Mods nach irgendwelchen Filmen bzw. auch "Beweisbilder", das NERFs offensichtlich sehr gerne als Grundlage für Film-Requisiten benutzt werden:

Nerf Gun Props? YES!

Vulture


da sind echt so klasse Teile bei...
was mir aufgefallen ist, dass die Amis da fast alle die Schriftzüge drann lassen ...

Teilweise werden die ja sehr cool eingebettet. man spart sich ja schon ne Menge Arbeit, wenn man die dran läßt.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Nasspalette habe ich eine zuhause, aber noch nie benutzt.
Ist gut, wenn man selbst angemischte Farbe oder eben Farben auf einer Palette länger frisch halten will.
 

darkegon

Angehender Modder
Also die Steampunkguns gabs ja letztens auf Ebay zu kaufen.. Aber die Dunkelartgun sieht echt... Bescheiden aus.. Einfach Zahnräder draufkleben ist kein Steampunk..
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten