Modding Web-Fundstücke

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause

fatma666

Super-Moderator
nerf_vortex_nitron_mod_by_m1k3ru-d4fizot.jpg
auch sehr schön!
Außnahmesweise mal kein Zähler von mir ;-)

@Cornelius: das bilder-einfügen ist so deutlich einfacher. Thumbs up!
 

apfelsaft

Angehender Modder
Das scheint sich ja wirklich anzubieten, die Ähnlichkeit lässt sich kaum übersehen. Wär nicht vielleicht eine Longshot Frontgun auch eine gute Basis? Da hätte man dann immerhin schonmal zwei Läufe.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Hab ich schon überlegt, hätte ich nämlich auch noch. Aber ich kann mir den Übergang von Longshot-FG zur Rayven noch nicht vorstellen. Entweder funktioniert das super, oder gar nicht... Mal gucken:)
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Mh, ob das für mich persönlich so viel praktischer wäre? Glaub ich irgendwie nicht. Cooler finde ich die Barrel Break-Integration - könnte man klauen;) Habe eh noch mein Erstlingswerk, das ich einstampfen könnte, weil der Paintjob so furchtbar geworden ist...
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Meine Stimme ist ja echt halbwegs erträglich in dem Video. Seh ich zum ersten Mal, auch wenn das schon 2011 war.

Ja, so sah das letztes Jahr aus.... damals, als wir nichts hatten als zwei Aluminiumregale...
 

Mazna

Super-Moderator
DAs is mir die Tage auch schon aufgefallen, ausser der Tommy konnte ich aber keinen Blaster identifizieren...
 

Vulture

Angehender Modder
Ich bin mir ziemlich sicher, daß das Scharfschützengewehr neben der Tommy eines von diesen Dingern ist, das diese Papierkügelchen verschießt...

Vulture
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Danke! Hab auch schon auf Youtube gesucht, aber den Produktnamen wieder vergessen (nicht besonders gut für ne Werbung^^).
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten