Modding Web-Fundstücke

scheffnd

Lernender Modder
Schön hässlich, also mir gefällts
Das hattest du aber auch in der Galerie posten können, könnte das einer der Moderatoren mal bitte verschieben
 
Zuletzt bearbeitet:

Boronho

noch neu dabei
Gefällt mir auch gut. Aus den ganzen Details und Strukturen im Olivgrünen Teil kannst du auch noch viel mehr rausholen, da würd ich den Pinsel nochmal ansetzen, aber ist natürlich Geschmackssache.
 

Lupus

Blasted Kenner
zu seiner zugegebener maßen wackeligen verteidigung möchte ich anmerken dass er mit meinem wort behauptet hat er habe den paintjob selbst erledigt.
 

Boronho

noch neu dabei
Wikipedia sagt: "Eine Lüge ist [...] die (auch nonverbale) Kommunikation einer subjektiven Unwahrheit mit dem Ziel, im Gegenüber einen falschen Eindruck hervorzurufen oder aufrecht zu erhalten."

:wuhuu:
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Hab das ganze mal in Modding Webfundstücke verschoben, ich glaub hier passt das ganz gut hin.

@
Christian Mair
Schreib doch bitte das nächste mal bei solch einem Beitrag die Quelle dazu
um missverständissen vorzubeugen.
 
B

Bam

Guest
Alter, die idee is so verrückt das se schon wieder gut is^^
Da muss man sagen, RESPECT!!!
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich denke, wenn man die Drehachse des Repetierhebels beweglich macht (also vor und zurück), könnte die Mechanik noch besser sein. Mal schaun, kommt auf die Projekteliste aber erst auf Nummer2...
 

Eldo

Lernender Modder
Oooha wie fett sind die Teile denn !!!

Tante Edith sagt, dass mir das Konzept-Desing mit grünen LEDs sogar noch besser gefallen hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten