Modding Web-Fundstücke

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
doch, das ist ein reupload oder hatte Walcom son ding...egal auf jedenfall hab ich das ding schonmal gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
haste auch wieder recht, ich sollte mir das abgewöhnen...die nächste stufe ist dann eine Kombination aus Supressor und Scar?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
jenachdem, wie eng es in dem suppressor ist, sollte das sogar problemlos machbar sein.
aber keine ahnung, wie das innen aussieht. walcom auch nicht, weil hat er nicht gebaut.
 

Scarrty

Blasted Kenner

David Kö

Auf Blasted zuhause
kein Blaster aber man sieht mal was man mit nem 3D Print stift machen kann:

 

Nairolf

Blasted Kenner
Höher schneller weiter???
9de631ca2c57e7cd37a2d39891d2a1cc.jpg


Fehlt dann nur noch die Fullmetal Version und dann nach oben offen :D
 

Son_Of_Sanguinius

Lernender Modder
Naja, je geringer das Dartgewicht, desto größer die Mündungsgeschwingigkeit (bei gleichbleibender Druckleistung aus dem Plungerassembly, versteht sich).
Ergibt also schon Sinn irgendwo.
Stimmt schon, aber Ausgangssituation soll ja gewesen sein Full length 1 Gramm dart mit Einstellung im chrony 6mm 0,2G und der misst halt nur zwischen den Lichtschranken, das eingestellte Gewicht wird da nur zur J Berechnung hergenommen also entweder Messfehler mit Full Length oder aber 5mm Dart.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
möchte wer ne Shell am Stück Drucken?

 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten