Modding Web-Fundstücke

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
bin gerade über den test des worker-kits für die LS gestolpert.
umd 160fps mit einer nerfturf 8Kg feder mit den worker kurzdarts. scheint also was zu taugen ^^
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Der Easybreech macht mit der Turf 8kg Feder 170-175 fps^^

Das ist bisher die coolste Feder die ich getestet habe^^
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Weiß ich nicht... bin bisher nur so mässig begeistert von meinem Alphakit^^

Aber vlt. Liegt das auch an der XZeus Shell... wer weiß das schon so genau...
 

Nairolf

Blasted Kenner
Kotz dich mal aus ;) ich mein du hast ja den Vergleich zur LS
Ich bin ziemlich begeistert vom Alpha Kit. Aber mag vllt auch daran liegen dass das bei mir der erste Mod an einem Springer war.
Drum vllt mir der Vergleich.
Das einzige wo ich etwas Bauchweh habe ist der Schlitten. Der war schon sehr leicht zu drehen. Aber noch hält er die 13 kg gut aus
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Meine XZeus kommt mir einfach im Vergleich schwerfälliger und schwächer vor... aber ich hab noch keinen echten Test damit gemacht^^
 

knöperich

Angehender Modder
Auf die Gefahe hin gleich gesteinigt zu werden - tut es hier nicht einfach ein Denix Nachbau? Da hau ich 80€ auf’n Tisch und habe was Original getreues in der Hand - oder ist das Larp mäßig verboten ? Klar ist nicht ganz do it your Self aber wenn ich überlege was man da an Mannstunden reinfeuert ist ja nicht ganz unerheblich. Man prügelt damit ja nun auch nicht, heißt muss auch nix aus Schaumstoff außer das Bajonezt falls man vorn eins ran basteln will.
 
Zuletzt bearbeitet:

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Auf die Gefahe hin gleich gesteinigt zu werden - tut es hier nicht einfach ein Denix Nachbau? Da hau ich 80€ auf’n Tisch und habe was Original getreues in der Hand - oder ist das Larp mäßig verboten ? Klar ist nicht ganz do it your Self aber wenn ich überlege was man da an Mannstunden reinfeuert ist ja nicht ganz unerheblich. Man prügelt damit ja nun auch nicht, heißt muss auch nix aus Schaumstoff außer das Bajonezt falls man vorn eins ran basteln will.
naja, aber Denix Teile können keine Nerf Darts verschießen, oder? ;)
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Auf die Gefahe hin gleich gesteinigt zu werden - tut es hier nicht einfach ein Denix Nachbau? Da hau ich 80€ auf’n Tisch und habe was Original getreues in der Hand - oder ist das Larp mäßig verboten ? Klar ist nicht ganz do it your Self aber wenn ich überlege was man da an Mannstunden reinfeuert ist ja nicht ganz unerheblich. Man prügelt damit ja nun auch nicht, heißt muss auch nix aus Schaumstoff außer das Bajonezt falls man vorn eins ran basteln will.

Das ist ja auch ein Originalschaft mit funktionierender Nerf Mechanik. Vergleichbar mit meinem K98.
Das ist im Endzeitlarp mit Mangelszenario nicht zu toppen.
Warum nicht Denix? Naja wir wollen ja trotzdem schiessen und manchmal sogar was treffen...
 

knöperich

Angehender Modder
Das ist ja auch ein Originalschaft mit funktionierender Nerf Mechanik. Vergleichbar mit meinem K98.
Das ist im Endzeitlarp mit Mangelszenario nicht zu toppen.
Warum nicht Denix? Naja wir wollen ja trotzdem schiessen und manchmal sogar was treffen...
Ja gut, macht Sinn :D. Das ist dann natürlich Handwerkskunst auf hohem Niveau, das kann man mit Denix natürlich nicht nachbilden.

OT:Gibt es auch WW2 Szenarien? Ich habe bisher immer nur von den "Mittelalter, SciFi" und jetzt von Dir von den Eindzeit Laprs gehört aber noch nie von Larps die Richtung Milsim gehen - ein K98 passt ja nun kaum ins Mittelalter sondern eher WW2...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nairolf

Blasted Kenner
Mini FWC und FWs. Passen in fast jede Shell :O :D

c85e219391982dd3fae4d33b7ee87c12.jpg
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
in dem fb-post sind chrony-daten verlinkt. ist allerdings eine geschlossene gruppe, daher spare ich mir das hier wieder verlinken. macht so 110-120 fps, wenn man die flywheels voll auf touren kommen lässt.
die motoren sind MTB wolverines mit einem 3S lipo, um auf extreme drehzahlen von um die 70k rpm zu kommen.


ich bin aber mal so frei und lade das bild mit den internals hier hoch.
31120693_1832476270156501_6282324504391712768_o.jpg
von Adrian Ward aus der 'Nerf Modders Welcome' Gruppe bei facebook
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
äh... nerf-schalldämpfer, der wirklich funktioniert? dafuq?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten