Modding Web-Fundstücke

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause

Moggih

Auf Blasted zuhause
Endlich mal ein interessanter Optikmod an einer Rivalknifte!

 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
ich seh' nix? also absolut nix - warum auch immer, wird mir nix angezeigt, wenn es um Facebook geht (hab' über die zitieren-funktion herausgefunden, das es was von Facebook war). :(
 

lifeNerd

Lernender Modder
ich seh' nix? also absolut nix - warum auch immer, wird mir nix angezeigt, wenn es um Facebook geht (hab' über die zitieren-funktion herausgefunden, das es was von Facebook war). :(
Scriptblocker? Ich muss da auch ständig temporär Scripte erlauben. Dauerhaft darf Fratzenbuch bei mir nix.

Gesendet von meinem Bluboo S1 mit Tapatalk
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Scriptblocker: Fehlanzeige, das hab ich nichtmal. Ausser, Ublock Origin haut das weg - alternativ kann es nur noch ABP sein.

edith: ich hab mal Ublock origin deaktiviert - nope, der war's nicht.

Dennoch muss ich sagen, die Heeeera sieht echt geil aus - wo kann man das bestellen? :D
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause

Nairolf

Blasted Kenner

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ja, die ist witzig^^ hatte ich damals auch überlegt, als die zum ersten mal auftauchte^^ aber der Import macht das Projekt zu teuer^^
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
das ist sicher für die eine oder andere hobby-werkstatt nützlich:
 

medusa

Auf Blasted zuhause
"Inspiration" bedeutet ja einiges an künstlerischer Freiheit bei der Umsetzung. ;) Der Griff ist z.B. an einer eher unplausiblen Stelle für so einen Riesenprügel. So lange Arme hab nicht mal ich.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
vielleicht hilft das ja dem ein oder anderem von euch:


@Ophiuchus für dich vielleicht interessant
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten