Modding Web-Fundstücke

Jack Diesel

Alter Blasted-Hase

Moggih

Service!
Teammitglied

Aktueller Lieblingsblaster:

FDL-3

Endlich mal ein interessanter Optikmod an einer Rivalknifte!

Crash Override

Auf Blasted zuhause

RS, HS, LSK, LS, DS, Infinus, Stryfe, Swordfish, Lumanate, Evader, Centurion, Mediator

ich seh' nix? also absolut nix - warum auch immer, wird mir nix angezeigt, wenn es um Facebook geht (hab' über die zitieren-funktion herausgefunden, das es was von Facebook war). :(

lifeNerd

aufstrebender Blaster Enthusiast

Modulus ECS-10

ich seh' nix? also absolut nix - warum auch immer, wird mir nix angezeigt, wenn es um Facebook geht (hab' über die zitieren-funktion herausgefunden, das es was von Facebook war). :(
Scriptblocker? Ich muss da auch ständig temporär Scripte erlauben. Dauerhaft darf Fratzenbuch bei mir nix.

Gesendet von meinem Bluboo S1 mit Tapatalk

NIGHTHUNTER79

Administrator
Teammitglied

S200 Zebra, Swift, Kunlun, Seagull.

29244139_1582956735145138_4847216785079926784_o.jpg
hier das Bild, für die bei denen die Hera Auto Plasma Rifle im Falloutstyle nicht angezeigt wird...

Crash Override

Auf Blasted zuhause

RS, HS, LSK, LS, DS, Infinus, Stryfe, Swordfish, Lumanate, Evader, Centurion, Mediator

Scriptblocker: Fehlanzeige, das hab ich nichtmal. Ausser, Ublock Origin haut das weg - alternativ kann es nur noch ABP sein.

edith: ich hab mal Ublock origin deaktiviert - nope, der war's nicht.

Dennoch muss ich sagen, die Heeeera sieht echt geil aus - wo kann man das bestellen? :D

Jack Diesel

Alter Blasted-Hase

Nairolf

Bald schon Blaster Enthusiast

SirScorp

Administrator
Teammitglied

viele.... (etwa 250)

Ja, die ist witzig^^ hatte ich damals auch überlegt, als die zum ersten mal auftauchte^^ aber der Import macht das Projekt zu teuer^^

Jack Diesel

Alter Blasted-Hase
das ist sicher für die eine oder andere hobby-werkstatt nützlich:

Crash Override

Auf Blasted zuhause

Das sieht eher Prädestiniert für einen Centurion - Mod aus. Groß, schwarz, Hässlich... Und ist böse. :D

medusa

Blasted Medusa

HS.404 Eigenbau

"Inspiration" bedeutet ja einiges an künstlerischer Freiheit bei der Umsetzung. ;) Der Griff ist z.B. an einer eher unplausiblen Stelle für so einen Riesenprügel. So lange Arme hab nicht mal ich.

Crash Override

Auf Blasted zuhause

Jetz nur was anderes der in die Hand geben, das sie genauso abfeuert - und sie nimmt nie wieder was derartiges in die Hand...

David Kö

Blasted Legende

Genaue Liste im Arsenal

vielleicht hilft das ja dem ein oder anderem von euch:

@Ophiuchus für dich vielleicht interessant

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Blaster.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten