Modding Web-Fundstücke

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
... bis Nerf irgendwann die eigenen Dinger so "nerft", dass sie genauso grottig werden wie ein Großteil der seit den letzten Luftdruck-Wasserpistolen entstandenen Teuerplastiken. Viel Material (optisch) verknüpft mit kaum einer ernstzunehmenden Leistung....
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ist aber im Prinzip nix neues. Eine Dartlänge vor Laufende entweicht die überschüssige Luft durch die Bohrungen hinter dem Dart, der Dart legt den letzten Rest dann ohne schneller zu werden zurück und verlässt den Lauf. Die überschüssige Luft kann so keine Verwirbelung hinter dem Dart mehr verursachen und der Drall des Darts wird nicht weiter gestört. :) Aber schön, dass andere das Ergebnis auch bestätigen,dann liegen wir hier also nicht völlig daneben xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Nairolf

Blasted Kenner
Nachfolger der Stage 1-3 Kits?
Und im Kit sind alle Teile für MKII und Ret enthalten,
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
"hybrid" wohl weil es weder ein reiner pusher-breech noch ein reiner bolt-breech (wie stock) ist. und es soll sowohl ganze als auch halbe darts feuern können.
und zu guter letzt noch ein etwas größerer plungertube.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Die Breech wird in den vorderen Teil regelrecht "versenkt", es ist also durchaus möglich, dass es wie Sealed arbeitet, auch wenn ein ganzer Dart enthalten ist. Insgesamt eine gar nicht so uncoole Idee. Zumal man sonst von den Orangen ja kaum noch Lebenszeichen wahrnehmen konnte (von den beiden neuen Breeches für LS und EAT einmal abgesehen - Apropos, hat die mal wer verbaut?).
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Zumal man sonst von den Orangen ja kaum noch Lebenszeichen wahrnehmen konnte ...

Die hatten arge Probleme, seit mehr Zeug aus China kommt. Deshalb machen sie jetzt coole Projekte und setzen sie via Crowdfunding um - statt erstmal auf Risiko zu produzieren und dann Absatzprobleme zu kriegen ... wirklich nicht dumm ^^
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Die Breech wird in den vorderen Teil regelrecht "versenkt", es ist also durchaus möglich, dass es wie Sealed arbeitet, auch wenn ein ganzer Dart enthalten ist. Insgesamt eine gar nicht so uncoole Idee. Zumal man sonst von den Orangen ja kaum noch Lebenszeichen wahrnehmen konnte (von den beiden neuen Breeches für LS und EAT einmal abgesehen - Apropos, hat die mal wer verbaut?).

der dart an sich ist teil des konzepts, wie das ganze dicht wird. der dart selbst verschliesst die undichtigkeit, wenn sich der schaum durch den druck weitet.
da das mit ganzen besser klappt als mit halben, hat man auch etwa gleiche fps.

hat sich denn keiner das video angetan? xD
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
hat sich denn keiner das video angetan? xD

Ich verfüge während der Ladenöffnungszeiten nur über Mikrofreizeiten™ - kleine Blöcke von halben bis mehreren einzelnen Minuten, in denen ich Teile von Texten lesen oder mal im Chat & Forum antworten kann. Aber für ein Video mit einer Viertelstunde Laufzeit reicht's meist nicht ^^
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Mehr als 9,5minuten hab ich mir nicht gegeben, aber das wurde in dem Zeitraum erwähnt.. ich hab abgeschaltet, als es an die Federn ging. Die Breech von denen ist nicht 100%ig dicht - es ist keine Sealed Breech - doch dichtet der Dart das ganze ab, und zwar solange, bis er in den Übergangsraum kommt, bei der die Luft dann an der stelle austreten kann, bei der sich Laufstück und Breech "treffen". Bis dahin dichtet der Dart das ab und wird dadurch auch beschleunigt.

Wenn ich das richtig verstanden habe, wohlgemerkt.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Fast. Bei einem Stock-Blaster wird der Langdart komplett in die Breech / Chamber geschoben, hier isses nur zur Hälfte (ebenso auch beim Kurzdart - der geht auch nur zur Hälfte des Darts selbst in die Breech); das abdichten ist da dann allerdings wieder wie beim Stock-Blaster - nur das über 100 Fuß / Sekunde rauskommen kann, je nach Feder. So kann man dann auch mit einem Langdart auf ähnliche Werte kommen wie mit einem Kurzdart - behaupten sie jedenfalls (wenn man den Werten glauben schenkt, haben sie irgendwas um die 196FPs für Langdarts und 193Fps für Kurzdarts erwähnt - welche Feder sie genommen hatten, da hab ich nicht genau zugehört, da mich nur die Technik interessierte, die da zur Hälfte Sleeper und zur Hälfte Pusher - Breech ist).
 
Zuletzt bearbeitet:

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Von Maoh Nakajima der immer Mal wieder ziemlich geile Blaster und paintjobs liefert.
51d0b2b1e28ccf75fa98252eed68a7cd.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten