Modding Web-Fundstücke

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause

Moggih

Auf Blasted zuhause

Ich schaue Adam Savage einfach so unfassbar gerne bei der Arbeit zu!

Als er den Magazindeckel-Lock festklebt: "I'm just bypassing one of that safety mechanisms here. ............ Well, that could be the title of my auto-biography!" :D
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Geiles Video. Ich wäre zwar ein paar Sachen anders angegangen, aber ansonsten echt toll umgesetzt! Der hat wirklich ein Händchen für Improvisation.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich frag mich ob man aus ner nemisis ein backpack machen könnte.. die flywheels drücken den dart in den luftstrom der die hoch zum eigentlichen blaster pustet..
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ja, die Werkstatt guck ich mir auch super gerne an. Die hat mich mehr als einmal für meine eigene inspiriert^^
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Die Werkstatt hat bei mir auch schon für so manches Aha-Erlebnis gesorgt... Man fragt sich oft, wie man bestimmte Sachen denn so genau hinkriegen soll und dann kuckt man Adam Savage bei der Arbeit zu und denkt "sowas brauch ich auch..."

Leider ist meine "Werkstatt" zu klein xD
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
braucht wer nen Leistungsstarken Pistolen Blaster mit Magazin?

https://www.thingiverse.com/thing:2884602

cc7273efe84fdf552ba4b8b11a90f1ff_preview_featured.jpg
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ok drac ist ein .... aber seine freundin hat da nen sau coolen blaster zusammen gebaut:

 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten