Modding Web-Fundstücke

Moggih

Auf Blasted zuhause
Joa, dann baut halt aus der Slingfire die Mechanik aus und ersetzt sie durch was anderes. Oder stellt den Mod mit den genannten Blastern nach - aber bitte mit WIP-Bildern ;)
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Frag mich was leichteres. Noch könnte ich sie einfach mal aufschrauben und nen Stryfe-Cage als vergleich neben dran legen. Ich hab aber auch mal gehört, das jemand meinte, die hätte den gleichen Cage wie der Jyn Erso...
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
evader hatte ich zwar schon offen, aber keinen vergleich mit einem stryfe cage gemacht. das kommt, wenn ich sicher bin, was genau ich mit der anstelle..
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
ja, wie auch immer... wenn die neuen Cages aber noch WIP sind, wird's aber wahrscheinlich nur "ähnlich" sein, sonst müssten sie ja kein neues Design machen...
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Evader hat den Jyn Erso Cage, soweit ich weiß.

FÜr die Infinus könnte es wieder der aus der Hyperfire sein
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Heisst wohl, ich muss die doch aufmachen - damit man sieht, ob das eher Richtung HyFi geht oder nicht. ich meine nämlich, das das bei der nicht der Fall ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

Scarrty

Blasted Kenner

Nairolf

Blasted Kenner
http://t1p.de/kf3y

Direct Plunger pistole für Katana Mags
OL3Q5XhNbqdeXwYMMh0Ypn5PyMxWMOe6RQ8WXR_aiVQ.jpg


Files gibt es hier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nairolf

Blasted Kenner
Hm komisch ich seh den Link der zu nem Google Drive führt. Vllt ja so:

drive.google.com/file/d/1CN9_erdPZpALVlwLoFpLEAzG379gBsVK/view
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten