Modding Web-Fundstücke

Scarrty

Blasted Kenner
Hab mir den Livestream gerade mal angeguckt. Also in so ner „kleinen“ Halle ist das ja echt Brutal. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause

Nairolf

Blasted Kenner
Eigentlich frech. Beim Croudfunding Projekt der Ret Breech wäre das wohl dazugegeben worden, wenn sich genug Geldgeber gefunden hätten
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Wenn.

Das wäre ein großzügiger Mengenrabatt für die Crowd gewesen. Kam aber nicht dazu. Ich sehe daran nichts freches, nur einen hohen Anreiz. Der offenbar doch nicht genügt hat ;)

sind doch noch über 80 Tage Zeit... aber das Ziel von 300 Oranges werden sie nicht schaffen, von den interessanteren 500 bzw 1000 mal ganz abgesehen... und dann ist mir noch nicht ganz klar was der endgültige Preis sein wird und ob man für 60$ dann am Ende auch das Kit kriegt...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich bezog mich auf Nairolf, der von der Retaliator / Recon MK II Aktion sprach - die ist ja schon rum. Wie ich grad sah, gab es da ab 1000 Backern aber auch nur das Fusion-System für Kurzdarts, nicht das aktuell beworbene Hybrid-System.

Tatsächlich bin ich etwas irritiert, dass OMW nicht so den riesen Erfolg mit den Crowdfundings hat - die Produkte sind doch eigentlich nicht kaque und Werbereichweite dürfte OMW doch eigentlich reichlich haben ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Oder der Markt ist übersättigt. Mit was anderem als Fullmetal scheint man den Leuten wohl auch nicht mehr kommen zu brauchen ...
 

Nairolf

Blasted Kenner
Liegt vermutlich auch an den Leistungen die mittlerweile gespielt werden.

Wenn man z.b. die Engländer nimmt die bei ihrem Nerf Event n 300 FPS Game spielen brauchst dich nicht wundern, dass Fullmetal or nothing ist ^^
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Liegt eher am Pricing, würde ich vermuten, Du hast ja alle Sets in ähnlichen "hohen" Preislagen, so dass man sich doch öfter für nur eines entscheidet. Das Ret-Set wollte ich sogar unterstützen, hatte aber nicht rechtzeitig das Geld dafür.
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Ich glaube JEt hat den Preorder Markt beschädigt in Sachen Nerf...

Da fehlt ein wenig das Vertrauen...

Nicht nur JET - da hat OMW auch ordentlich zu begetragen, wenn auch nicht in der jüngeren Vergangenheit. OMW hatte n Stefanmag mit umschaltbarer vorne - hinten Anordnung in der Preorder und die sind nie ausgeliefert worden, soweit ich weiß.
 

Nairolf

Blasted Kenner
http://t1p.de/20d2
Interessante LS-Stock Variante:
tbximvpmeno11.jpg


Was interessant ist, dass der Hersteller wohl aus NL kommt
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten