Modding Web-Fundstücke

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Dabei hätte er so schön als "Resheller" punkten können mit dem Heck (den Hecks), die sehen einfach alle besser aus, aber nein, lieber "poor Design"-Geheule, weil ihm Leute Plagiatismus vorwerfen. Es ist halt nicht nur "inspired by".
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
geile RS, alle teile zum drucken auf seiner Thingiverse Seite:


https://www.thingiverse.com/tungstenexe/designs
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
"This Item ships to Germany"

Tue dir keinen Zwang an.:D

Gar nicht mal so verkehrt vom Konzept.... Sowas wandmoniertes....aus gelaserten Holz...made in Germany.. Das wär was. Könnte man vielleicht auch gebrauchen. :rolleyes:
 

Kein Kamel

Angehender Modder
Naja, ich find's schon niedlich, wie Powergamer fleißig ihre Munition wieder aufsammeln, während ich sie mit ein paar Einzelschüssen tagge ...
Das Ding ist ja nicht umsonst als Sidearm konzipiert... ;) Aber ja, kommt wohl auf den Spielmodus an, was so sinnvoll ist. Im freien Feld bringt dir eine Nemesis auch nix (wenns nicht grad HvZ is), im Turnsaal schon eher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Für einen Klassiker
2a75b5f7cbd799ba19b2f8aac62dc91a.jpg
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Dann braucht es eine laaaaange stange - denn vom Slingfire-Getriebe muss das bis vorn an die Hades ran, da wo der orangene Zapfen zu sehen ist.

Dem wünsche ich da viel spaß bei - mal sehen, ob es was wird
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich finde ja alleine schon die Sledge/Sling-Stock-Integration nachahmungswürdig. Aber beim vorliegenden Umbau hätte ich auch nix dagegen, wenn es zugunsten der praktisch funktionstüchtigen Umsetzbarkeit doch wieder Pumpaction werden würde. Leveraction ist zwar nett, aber halt doch eher fehler- bzw. verschleissanfällig durch die Zahnräder. Wenn man da nicht direkt auf andere Materialien ausweicht, könnte es ein kurzer Spaß werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten