Modulare Deckung aus 32mm PVC Rohr

joghurtberserker

Bald schon Blaster Enthusiast
Wie wäre es denn die Rohre an sich mit Sand zu füllen? Ich habe sie nicht gesehen, hatte aber mir was ganz ähnliches aus ht Rohren überlegt. wenn msn dann an der Basis ein Stück mit 10cm Durchmesser einbaut, kriegt man da auch ne Menge Sand rein.

Aber wenn die Flmäche zu groß und das Textil zu dicht ist hilft das auch nix , sodass ich denke draußen kommt man an Mesh nicht vorbei.

Moggih

Service!
Teammitglied

Aktueller Lieblingsblaster:

FDL-3

Jetzt bin ich endgültig verwirrt, deine Bigbag-Würfel haben dann doch genau wie offenbar die Duschzelte keinen Boden?

Nicht alle Bigbags sind oben komplett offen und zudem sind sie schwerer und dickwandiger als die Duschzelte. Auch wenn man sie kopfüber aufstellt ist der Abdruck größer. Wenn man sie womöglich einfach aufrecht hinstellt, sowieso.

Zuletzt bearbeitet:

Roughanddistressed

Bald schon Blaster Enthusiast
Also, ich kann beim nächsten Mal gerne Weidezaun mitbringen, dann kann man sich das mal angucken. Wenns cool ist, würde ich meine Bestände auch auf unbestimmte Zeit verleihen

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Blaster.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten