Blaster-War NDBL 2019

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen & Events" wurde erstellt von SirScorp, 6. April 2019.

  1. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Ich hab nach dem letzten Jahr vorgeschlagen statt der Armbinden die gewechselt werden müssen Aufnäher zu machen oder es direkt auf die Klamotte zu drucken...

    Dieses Jahr ist nichts verändert worden, aber sie haben die Armbinden verschlampt...

    Mehr sag ich zum Thema Feedback an die Veranstalter nicht...
     
  4. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    Ich finde es amüsant dass ausgerechnet Nathans Team darauf aufmerksam macht, dass hier (versehentlich) falsche Becher getroffen wurden, wo gerade die ja eigentlich was das betrifft ganz leise sein müssten... Sorry, aber der Typ wird mir immer unsympathischer...

    Wenigstens hat es das Endergebnis nicht beeinflusst..
     
    LowMecArt gefällt das.
  5. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Jop, das denke ich auch. Ausnahmsweise hab ich mich da mit nem Kommentar bei YT in dem Fall verewigt (sowas ist da eigentlich eher ne Seltenheit) - eben mit dem Hinweis, das das öfter bei jenem Team aufgefallen ist und eben den Eindruck erweckt, das die das absichtlich machen, da es in den vorherigen videos gut zu erkennen ist (oder eben wie man schön gesehen hat, das 2 Becher gleichzeitig vom Tisch fielen und jene wohl nicht genau gesehen haben wie das passierte - und sich dann beschweren). Auch hab ich mir da den Wink mit dem Zaunpfahl gegönnt wegen der Becherfarben wie 2018 mit einer Farbmarkierung am Spieler aufzusetzen - u.a. auch damit man Schummeleien schneller erkennen kann.

    Mir geht's da ähnlich was Nathan angeht wie @NIGHTHUNTER79 - mir ist da Flexit mit seinem Team lieber, auch wenn jener am unteren Ende der Tabelle steht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2019
    LowMecArt gefällt das.
  6. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    LowMecArt gefällt das.
  7. DoggyBG

    DoggyBG Benutzer

    Da ich es vorhin zufällig gesehen habe:

     
    LowMecArt gefällt das.
  8. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    Cooles Match, hätte nicht gedacht dass Snakebite das gewinnt mit 18 Bechern.. Bin gespannt wie die andern Matches liefen.
     
    LowMecArt gefällt das.
  9. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Benutzer

    Die Map war auf jeden Fall sehr anstrengend!! Wir haben direkt als wir sie das erste Mal sahen gesagt das man, falls man so um die 25 Becher holt schon sehr gut dabei wäre.

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2019
    DoggyBG gefällt das.
  10. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Ja und das erste Match hat es immer am schwersten....

    Laufwege checken, Strategie ausprobieren, Schwierigkeiten entdecken...

    Da wird es nach den ersten 2-3 Durchläufen deutlich klarer, worauf man achten muss^^

    Hier war es echt das Aufteilen beim Einsammeln! Das waren weite Laufwege...
     
  11. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Weite Laufwege? Scheint Mode im Dartblastersport zu werden ;D
     
    SirScorp gefällt das.
  12. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Benutzer

    Auf geht's in unsere vorletzte Runde So langsam haben wir umsere Taktik gefunden und sie scheint zu funktionieren.


    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
    Blastaman und NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  13. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Benutzer

    YESSSS!!!!


    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
  14. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Beste Folge ^^
     
    SirScorp, LowMecArt und DoggyBG gefällt das.
  15. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Cooler Schnitt!

    Dieses “hat mich geärgert“ sollten wir ein bisschen aufplustern, damit das Video „spannender“ wird. Aber die haben mit dem Schnitt echt alles rausgeholt was ging^^

    Leider den „start“ nicht. Als Flex it mir ne halbe Infinus trommel durchs Fenster ins Gesicht geschossen hat, weil „auf Leute schießen“ nicht gezeigt werden darf^^

    Und die Kissen Explosion war auch witzig^^

    auch wenn ich den Kram ewig an mir hatte....

    Aber Perfect Score im letzten Spiel hat einfach mega Spaß gemacht!
     

Diese Seite empfehlen