Nenne den Blaster!

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Obacht Teil ist wieder arg vergrößert dargestellt. Siehe Rechenkästchenpapier.
Dieses mal ist es kein so alter und unbekannter Blaster, dennoch eher selten.

meinteil2.JPG
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Necro!!!
Ich belebe den Thread hier mal wieder und stelle gleich mal
ein neues Teil zum raten zur verfügung.^^

raten.JPG

Dürfte nicht ganz so schwer zu erraten sein.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Und ich war mir total unsicher, weil mich die Feder irritiert hat... Und ich bin total schlecht in diesem Spiel;) Dann guck ich mal, was ich auf Lager hab:)
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
So, hab auch mal in der Schublade gekramt. Herausgekommen ist dieses Teil:

DSC_0069.JPG

(ich hoffe, wir hatten das noch nicht...)

Da es in einem beschrifteten Beutel war, kenne wenigstens ich seine Herkunft:) Gar nicht so einfach, zwischen irgendwelchen Locks ("Viel zu schwierig") und "Viel zu leicht" (Maverick-Catch) das Passende rauszusuchen...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Jep, würde ich auch sagen. Die hinter bzw. leicht oberhalb vom Magazinschacht sitzt damit die Kabel nicht vom eingestecktem Magazin geklemmt werden.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
F5VH9X3FN49ZUPF.SMALL.jpg
(Anmerkung, ist nicht mein eigenes bild aber ich war zu faul selbst eins zu machen, da handy upload für mich net funktioniert.
Die säge ist folglich auch nicht meine also bitte gekonnt ignorieren :D )
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten