Nenne den Blaster!

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Hmm, nach Nerf sieht das nicht aus, dafür ist die Gussqualität zu schlecht, und schwarz gibt es bei Nerf auch nicht.

Edit: es ist eine Art Catch, oder was ähnliches.
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Also wenn das bis nächste Woche Donnerstag nicht aufgelöst wird von einem, muss ich es wohl tun ;)

Die Gussqualität ist im übrigen super. Das Teil liegt auf Rechenpapier mit 5mm Kästchenbreite.
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ja, fieses Insider-Wissen:) Ich glaub aber, das isses nicht. Zumindest hat die Google-Bildersuche nicht das passende Teil ausgespuckt. In diesem schwierigen Fall wird Schummeln wohl noch erlaubt sein:) Und man muss ja wenigstens wissen, wonach man googlen soll...
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Also nein bisher Keiner richtig, aber die Einschläge kommen näher.
Es ist definitv aus einem Blaster der Älter als Lord of Xenos ist. (14 Jahre war doch richtig, oder?)

Bin ab jetzt erstmal wech und komme nur kurz Samstag wieder.
 

flx

Angehender Modder
Das ist aus deinem Kopf - du hast es vergessen wieder rein zu basteln, als du versucht hast, dein Gehirn zu modden.
 

Mazna

Super-Moderator
Jetzt wo dus sagst... das ist sicher der Catch, der normalerweise mit ca. 12-15 Jahren die Begeisterung für Spielzeugwaffen bremsen sollte !

Spoiler: 
Aber Moment mal, dann müssten die Dinger ja tonnenweise rumfliegen, nicht zuletzt bei mir... Vergessen wir das also !
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Verehrt m4rsmensch, Nerd der Nerds!

(Und dann helft mir dabei, das Ding im Ocean's Eleven Style zu klauen!)

Bauste die auf Darts um oder brauchst du sie in Mint Condition? :p

Edit: Wer isn jetzt dran?
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Immer der, der fragt. (Alte Käptain Blaubärregel)

Auf Darts umbauen ginge, allerdings muss man dann wieder welche mit schwerer Spitze verwenden, das Zylindervolumen gleich schon in etwa einer Longshot. Und AR kannten die 1993 noch nicht ;)
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Mal was nicht so schweres:

nameitbitch.JPG

Hätte gern was von der RFT genommen, aber das wäre grad wohl eher nicht so schwer zu erraten gewesen.

Liebe Grüße und viel Spaß
León
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten