Blaster-War Nerf Battle Arena in Hamburg

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Aller Enthusiasmus gestattet, aber der letzte Post ist 100% offtopic, gehört in den Sammelthread "Lustiges" oder ähnliches und ist ein doppelpost.

Bitte halte dich an die Grundlegenden Forenregeln...
 

iFranky

noch neu dabei
Da hascht recht. Der sollte hier auch nicht hin.

Hast du ne Ahnung, wie man den gelöscht bekommt? Nutze "eure" Tapatalk App dazu, weil unterwegs. Kann editieren und sharen, aber nicht löschen (iOS Version)

Sonst gerne @Admin: [emoji670]️delete it
 
Zuletzt bearbeitet:

iFranky

noch neu dabei
Guten Abend allerseits,

leider muss ich noch mal auf den Zahn fühlen, da mir alles etwas "im Sande verläuft":

Laut Doodle sind wir aktuell "nur" 4 Leute. Das sind 4 zu wenig für die Mindestanforderung.
Eigentlich hätte ich auch heute Bescheid sagen sollen, was mit der Buchung ist. Wie wollen wir damit umgehen? Ich bin wie erklärt sehr gerne bereit, alles anzuleiern und auf die Beine zu stellen. Trotzdem werde ich es ohne Unterstützung nicht alleine schaffen. Und schon gar nicht, wenn etwas wieder einschläft.

Also, updatet mich mal, wie wir weiter voran gehen wollen.
 

Balendor

noch neu dabei
Meinen Stand der Dinge kennst du ja.
Mehr kann ich da leider nicht unternehmen.
Aktuell würd ich nur eine Begleitperson stellen können...
 

iFranky

noch neu dabei
@Balendor Danke das du dich meldest. Ist deine Begleitperson schon mit auf der Liste eintragen?

How about the rest?
 

iFranky

noch neu dabei
Okay, dann sind wir also immer noch "nur" 4.

Gut, warten wir ab, was sich die kommenden Tage noch ergibt. Mehr fällt mir auch nicht ein...
 

Balendor

noch neu dabei
Ich hoffe das es doch noch was wird. Hätte auch wirklich Bock das sowas regelmäßig stattfindet.
Mir bieten sich halt einfach zu selten Gelegenheiten zum Schaumstoff verteilen.
 

iFranky

noch neu dabei
Das geht mir auch so! Die Kniften stehen rum, im Büro ist es nicht erlaubt oder es wird gemeckert. Da halte ich es für am besten unter sich zu bleiben - erst recht wenn wir fast alle gemodded sind.

Okay mein NERF Buddy, dann zähle ich weiterhin auf dich und trommle inzwischen weiter. Das muss doch zu schaffen sein!
 

Balendor

noch neu dabei
Gut für den Gebrauch in der Wohnung sind nicht alle gemoddet damit meine Frau auch mitspielen kann.
Aber das hat sich ja aufgrund des Nachwuchses auch erstmal erledigt.
 

iFranky

noch neu dabei
Moin Moin. Schreibt bitte eure Namen bei Doodle mit rein + Nickname aus dem Forum. Blicke sonst nicht durch, wer wer ist.
 

iFranky

noch neu dabei
Moin die Herrn. Also, so leid es mir tut, aber wir werden unser Dart Gewitter wohl verschieben müssen. Gut 2 Wochen sind verstrichen und wir haben es leider nicht auf die magische Zahl 8 Teilnehmer geschafft [emoji856]

Ich werde noch mal einen neuen Start zwischen den Feiertagen anleiern.
 

iFranky

noch neu dabei
Das hoffe ich auch. Trotzdem denke ich sind 14 Tage schon recht gut bemessen.

Wir sammeln uns jetzt einfach mal und peilen ggf. etwas "spontan" zwischen den Feiertagen an oder eben im neuen Jahr, oder?!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten