Blaster-War Nerf Battle Arena in Hamburg

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Hey, bist du auf facebook in der nerf-fans Deutschland/Österreich/Schweiz Gruppe? Da solltest du die Veranstaltung unbedingt mal Posten!
 

iFranky

noch neu dabei
Ja, dort bin ich auch. Allerdings bin ich auf diese Idee noch gar nicht gekommen. Warum auch immer. Danke für den Tipp. Wird nachgeholt.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Wenn da das Ordnungsamt vor Ort sein könnte:
Gebt acht mit dem Transport von euren Blastern! Nicht das ihr da in die §42a-Falle tappt...
Alle realistisch bemalten Blaster in einem verschlossenem Behältnis transportieren, das erspart euch u.U. großen Ärger.
 

iFranky

noch neu dabei
Guter Hinweis! In meinem Fall ist das kein Problem. Meine Blaster sind zwar gemodded, aber weiterhin quietschebunt. So gesehen für den Rest, die mit am Start sein wollen: habt es im Hinterkopf. Nicht das die Aktion ne Einmal-Aktion bleibt, weil wir uns an ein paar bekannte Spielregeln nicht gehalten haben ;-)

Denkt weiterhin dran, die Doodle Liste zu füllen. Wir sind "noch" zu wenig

:aargh: Link zur Anmeldung via Doodle :aargh:
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
ich kann so leider noch nix verbindlich angeben. poste mal was auf facebook, dann kann ich mein angebot für mitfahrgelegenheit ab berlin druntersetzen (alleine/ zu zweit, mein einer kumpel ist abgesprungen, kann ich die spritkosten nicht finanziernen.
 

iFranky

noch neu dabei
c45dda669720a14443df0dd7ea1dee80.jpg


Als kleiner Teaser
 

iFranky

noch neu dabei
03ba646b6e7d0c09d43c34819bdd0377.jpg


Das ist die Arena "FARM". Und alles sehr groß. Wir könnten sogar im Anschluss noch was trinken. Gibt ne kleine Bar dort
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
naja mein zweiter kumpel hat grad auch abgesagt und allein kann/will ich die spritkosten nicht zahlen. für halb 6 morgens ne mitfahrgelegenheit nach hamburg zu finden stell ich mir auch nicht so leicht vor.
 

iFranky

noch neu dabei
Naja, mit nem Fuffi musste rechnen. Relativiert sich natürlich, je mehr mitfahren.

Und mal auf Flinc bzw. BlaBlaCar was posten?

88a14018ddc387ba5f3661cf0776b52e.jpg
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
genau darum gehts mir ja, deshalb will ich nicht alleine oder nur zu zweit fahren. mitfahrgelegenheit war schon auf bekannte dienste bezogen.
 

iFranky

noch neu dabei
Das wäre echt blöd, kann ich verstehen. Drum ja ich ja, rührt die verdammte Werbetrommel! Postet es mal über euer Netzwerk oder sonst wo. Kann doch nicht sein, dass kein Berliner außer dir Bock auf ne Session hat.

Am vergangenen Wochenende waren sie alle in Horn-Bad Meinberg. Das werden wir HH doch wohl auch auf die Beine bekommen...
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Äh, alle wäre übertrieben ;) Eigentlich nur Stefan und das auch nur weil wir wegen der Comic Con schon in der Nähe waren...
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Hej, ich lese das jetzt erst und bin angeteasert...endlich mal eine Sache, die für mich um die Eckle liegt. Ich habe grundsätzlich viel Lust dabei zu sein, kriege aber im Dezember keinen Termin mehr auf die Reihe. Im neuen Jahr wäre ich sofort dabei! Ich würde auch versuchen, noch wen anzuschleppen:)
 

iFranky

noch neu dabei
Kurzer Reminder in die Runde: aktuell gestaltet sich unser Vorhaben noch "suboptimal". Wir sind bisher eindeutig zu wenige am Start.

Schwingt noch mal die Werbekeule. Ich hatte echt Hoffnung, das wir hier im Norden was auf die Beine gestellt bekommen. Wäre schade, wenn es jetzt versickert...

Cheers
 

Balendor

noch neu dabei
Ich würde ja gerne Trommeln nur beschränkt sich der Kreis bei mir mit Nerf begeisterten doch leider nur auf zwei Leute und einer davon ist noch sehr unentschlossen
 

iFranky

noch neu dabei
Dann tritt ihm in den Hintern [emoji23] Oder sag, dass du ihn einem Feuerwerk an Darts aus ner Vulkan aussetzt, wenn er nicht mitkommt [emoji41]
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten