Nerf Magazin-Codierung

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ja, ich bin der, der hier mit dem Necronomicon Ex Mortis den thread grade wiederbelebe - wegen eigentlich dem gleichen mechanismus, bei dem es in dem thread bereits geht.

Nebenbei, die 30er Trommel hat die gleiche Codierung wie die 25er; und das transparente 12er der Evader hat die gleiche wie die 18er - und wie es bei der Doppeltrommel (die 50er der Titan) aussieht, das zeigt sich noch.
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Ich hab auch irgendwann mal n Fred dazu versucht... Codierung ist nur auf der rechten Seite in Schussrichtung! Wie sich da die 30er und die 50er Trommel einreihen, weiß ich nicht.
Und ach ja man braucht nur 3 Schalter weil die Rippen auf 2 und 4 bei allen Magazinen da sind - wenn ich mich recht entsinne natürlich ^^

Nachtrag hier war der Fred:
https://blasted.de/index.php?posts/105816
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten