Nerf Modulus Regulator, Voltage Mod?

Kamikatze

Lernender Modder
Jaaaaaaaaaahhh, hab's ENDLICH zum laufen gebracht. Die Anzahl der gefeedeten Darts stimmt zwar nicht immer, aber das ist mir eigentlich komplett....WURST. Nur so langsam schleicht sich der Gedanke in mein Gehirn, dass ich die ganze Zeit das Symptom sozusagen mit der falschen Medizin behandelt habe. Dass es also die ganze Zeit ein technisches und kein elektronisches war :{
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich würde mal vermuten, die Schnecke ist wahrscheinlich mit der in der Hyperfire und vermutlich auch der in der Rapidstrike sowie ähnlichen Blastern identisch, solltest du also an eine solche Pushereinheit herankommen könntest du die Schnecke einfach überprüfen und austauschen.
 

Kamikatze

Lernender Modder
Da der Cage(43mm OFP) Gestern angekommen ist, bin ich heute endlich dazu gekommen das ganze auch mal zu testen. Beim Einzelschussmodus kommen immer wieder mal zwei raus, beim Salvenmodus 4-6 und Full Auto so 8 Darts die Sekunde. Zur Reichweite: 37m angewinkelt und 26m gerade aus, und ich hab mit alten, abgenutzten Darts geschossen ! Ich bin sehr, sehr zufrieden mit dem Setup (Meishel 2.0, Bulldogs, 43mm Crush auf 2s), da es den Darts nicht allzu stark das Fleisch wegfrisst und eine ordentliche Leistung hat. Mit Flattens Resin Medusa Scar hat's aber leider nicht funktioniert.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten