Nerf Modulus Regulator, Voltage Mod?

Dieses Thema im Forum "Anfragen & Anregungen" wurde erstellt von Kubeschla, 5. Oktober 2017.

Schlagworte:
  1. Kamikatze

    Kamikatze Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Jaaaaaaaaaahhh, hab's ENDLICH zum laufen gebracht. Die Anzahl der gefeedeten Darts stimmt zwar nicht immer, aber das ist mir eigentlich komplett....WURST. Nur so langsam schleicht sich der Gedanke in mein Gehirn, dass ich die ganze Zeit das Symptom sozusagen mit der falschen Medizin behandelt habe. Dass es also die ganze Zeit ein technisches und kein elektronisches war :{
     
    Crash Override, medusa und Moggih gefällt das.
  4. Dominik

    Dominik Auf Blasted zuhause

    Ich würde mal vermuten, die Schnecke ist wahrscheinlich mit der in der Hyperfire und vermutlich auch der in der Rapidstrike sowie ähnlichen Blastern identisch, solltest du also an eine solche Pushereinheit herankommen könntest du die Schnecke einfach überprüfen und austauschen.
     
    Kamikatze und Moggih gefällt das.
  5. Kamikatze

    Kamikatze Benutzer

    Da der Cage(43mm OFP) Gestern angekommen ist, bin ich heute endlich dazu gekommen das ganze auch mal zu testen. Beim Einzelschussmodus kommen immer wieder mal zwei raus, beim Salvenmodus 4-6 und Full Auto so 8 Darts die Sekunde. Zur Reichweite: 37m angewinkelt und 26m gerade aus, und ich hab mit alten, abgenutzten Darts geschossen ! Ich bin sehr, sehr zufrieden mit dem Setup (Meishel 2.0, Bulldogs, 43mm Crush auf 2s), da es den Darts nicht allzu stark das Fleisch wegfrisst und eine ordentliche Leistung hat. Mit Flattens Resin Medusa Scar hat's aber leider nicht funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen