Nerf reperatur

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von maxarnold, 26. Mai 2015.

  1. maxarnold

    maxarnold Benutzer

  2. Lolipop333

    Lolipop333 Erfahrener Benutzer

    Nimm mal die locks raus, da gibts gute videos auf youtube
     
  3. Schmoller

    Schmoller Erfahrener Benutzer

    Und besonders wichtig nimm das "böse Klötzchen" raus welches dich am zurückschieben hindert wenn der Blaster gespannt ist, denn dieses kann oft dafür sorgen das es auch so nicht funktioniert.
     
  4. maxarnold

    maxarnold Benutzer

    Welches Böses Klötzchen.? Die Klappe?
     
  5. maxarnold

    maxarnold Benutzer

    Es gibt noch ein Problem: die hintere große Feder ist nicht da
     
  6. Lolipop333

    Lolipop333 Erfahrener Benutzer

    Das teil hinten am boltsled

    - - - Aktualisiert - - -

    Wtf? Die hauptfeder fehlt?
     
  7. DevilZcall

    DevilZcall Erfahrener Benutzer

    Wo hast du die Feder denn gelassen xD?
    Im Zweifelsfall kannst du stärkere federn von Blasterparts nachkaufen.
     
  8. maxarnold

    maxarnold Benutzer

    Ja mein freund hat mir die nerf geschenkt da sie nicht funktionierte und ich wollte sie Reperieren
     
  9. maxarnold

    maxarnold Benutzer

  10. DevilZcall

    DevilZcall Erfahrener Benutzer

  11. maxarnold

    maxarnold Benutzer

    [​IMG]
    Sieht das so gut aus?
     
  12. Lolipop333

    Lolipop333 Erfahrener Benutzer

    Hinten im boltsled noch dieser keil rausnehmen (einfach unten die schrauben lösen und rausnehmen)
    Und natürlich eine Feder ^^
     
  13. maxarnold

    maxarnold Benutzer

    [​IMG]
    Besser?
     
    DevilZcall gefällt das.
  14. Honigkuchenwolf

    Honigkuchenwolf Erfahrener Benutzer

    Jungs, es ist wundervoll zu lesen wie ihr ihm alle helft ;)

    aber ich glaube die Fachbegriffe die ihr munter nutzt, bringen ihm recht wenig, wenn das die ersten Blaster sind, die er aufschraubt ;)

    Der Boltsled ist dieser große orangene Verschlag der sich vor und zurück bewegt, wenn du den Blaster lädst. Nach hinten geschoben gibt er den Lauf frei damit ein Dart in der Regel geladen werden kann und vorgeschoben verschließt er den Lauf wieder.

    Die Locks sind Sperriegel die Nerf einbaut damit Kinder sich nichts tun. Viele Modder bauen diese aus, da diese öfters der Grund sind warum ein Blaster im Eifer des Gefechts eine Ladehemmung bekommt. Locks. Je nach Blastermodell hat man mit anderen Locks zu arbeiten die verschiedene Funktionen aussetzen. Nicht jedes Lock sollte aus meiner Sicht auch entfernt werden. Hier heißt es ein wenig herumzuexperimentieren bis man die Art und Weise hat, die einem selber am Genehmsten ist.

    Wenn du überlegst für die Retaliator gleich die Moddingfeder zu erwerben, rate ich dir fürs Erste zur Tactical Range Feder. Nicht gleich zur Hard Range. Sie gibt zwar nicht ganz so starke Reichweiten, aber die Darts zwiebeln auch nicht ganz so sehr aus kurzer Entfernung. Des Weiteren rate ich dir gleich zum Kit mit der Guiding Shell. Das ist eine schwarze Hülse, die der Feder im Hinteren Bereich des Blasters weniger spiel lässt. Hat bei mir zu einer unglaublichen Perfomance Steigerung geführt und dazu dass Ladehemmungen quasi gegen Null gingen.

    Blasterparts - Tuning-Set für die NERF N-Strike Elite Retaliator - Tactical Range - Dartblaster & Modding Accessoires
     
    Lord of Xenos gefällt das.
  15. maxarnold

    maxarnold Benutzer

    Ja hab alles erledigt.
    Nur welche Tuning Feder soll ich nehmen
     
  16. Lolipop333

    Lolipop333 Erfahrener Benutzer

    Ich würd die tactical range nehmen da die hard range Feder den catch ziemlich fest beansprucht
     
  17. maxarnold

    maxarnold Benutzer

    [​IMG]
    Weiß jemand ob man das irgendwo besorgen kann?
    Internet oder Shop
     
  18. maxarnold

    maxarnold Benutzer

    Ist ok hab die Maverick reperiert
     
  19. Dominik

    Dominik Erfahrener Benutzer

    Ihr seid zu schnell, ich habe noch nicht mal angefangen nach den Teilen zu suchen.
     
  20. Ophiuchus

    Ophiuchus Erfahrener Benutzer

    Falls Du eine Standard-Feder für die Retaliator haben willst, kann ich Dir gerne eine geben.
     
  21. maxarnold

    maxarnold Benutzer

    Nene geht schon
     
  22. maxarnold

    maxarnold Benutzer

    Ich hol mir lieber gleich eine Gscheide
     
  23. Ophiuchus

    Ophiuchus Erfahrener Benutzer

    Denk an eine stärkere Catch-Feder, falls du nicht den Set holst. Im Set ist die bereits dabei (die kleine Feder).
     
  24. maxarnold

    maxarnold Benutzer

    Wo genau sitzt die kleine Feder?
    Ich hab nicht so ganz drauf geachtet
     
  25. maxarnold

    maxarnold Benutzer

    Mein fehler
     

Diese Seite empfehlen