Nerf reperatur

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Und besonders wichtig nimm das "böse Klötzchen" raus welches dich am zurückschieben hindert wenn der Blaster gespannt ist, denn dieses kann oft dafür sorgen das es auch so nicht funktioniert.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Wo hast du die Feder denn gelassen xD?
Im Zweifelsfall kannst du stärkere federn von blasterparts nachkaufen.
 

maxarnold

noch neu dabei
4aa81d0dc270ede5584728f8589f7a1f.jpg

Sieht das so gut aus?
 

Lolipop333

Blasted Kenner
Hinten im boltsled noch dieser keil rausnehmen (einfach unten die schrauben lösen und rausnehmen)
Und natürlich eine feder ^^
 

Honigkuchenwolf

Lernender Modder
Jungs, es ist wundervoll zu lesen wie ihr ihm alle helft ;)

aber ich glaube die Fachbegriffe die ihr munter nutzt, bringen ihm recht wenig, wenn das die ersten Blaster sind, die er aufschraubt ;)

Der Boltsled ist dieser große orangene Verschlag der sich vor und zurück bewegt, wenn du den Blaster lädst. Nach hinten geschoben gibt er den Lauf frei damit ein Dart in der Regel geladen werden kann und vorgeschoben verschließt er den Lauf wieder.

Die Locks sind Sperriegel die Nerf einbaut damit Kinder sich nichts tun. Viele Modder bauen diese aus, da diese öfters der Grund sind warum ein Blaster im Eifer des Gefechts eine Ladehemmung bekommt. Locks. Je nach Blastermodell hat man mit anderen Locks zu arbeiten die verschiedene Funktionen aussetzen. Nicht jedes Lock sollte aus meiner Sicht auch entfernt werden. Hier heißt es ein wenig herumzuexperimentieren bis man die Art und Weise hat, die einem selber am Genehmsten ist.

Wenn du überlegst für die Retaliator gleich die Moddingfeder zu erwerben, rate ich dir fürs Erste zur Tactical Range Feder. Nicht gleich zur Hard Range. Sie gibt zwar nicht ganz so starke Reichweiten, aber die Darts zwiebeln auch nicht ganz so sehr aus kurzer Entfernung. Des Weiteren rate ich dir gleich zum Kit mit der Guiding Shell. Das ist eine schwarze Hülse, die der Feder im Hinteren Bereich des Blasters weniger spiel lässt. Hat bei mir zu einer unglaublichen Perfomance Steigerung geführt und dazu dass Ladehemmungen quasi gegen Null gingen.

Blasterparts - Tuning-Set für die NERF N-Strike Elite Retaliator - Tactical Range - Dartblaster & Modding Accessoires
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Denk an eine stärkere Catch-Feder, falls du nicht den Set holst. Im Set ist die bereits dabei (die kleine Feder).
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten