Nerf reperatur

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von maxarnold, 26. Mai 2015.

  1. Honigkuchenwolf

    Honigkuchenwolf Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Die kleine Catchfeder kommt im hinteren Teil des Blasters. Dort hast du einen eckigen Ring der den Plunger (das ist die Röhre in der das Luftvolumen gespeichert wird) und die Feder im gespannten Bereich hinten behält und durch krümmen des Abzuges freigibt, damit diese vorschnellen. Dieser eckige Ring wird Catch genannt. Die Feder drückt ihn nach unten, so dass die Hauptfeder und der Plunger sich nicht alleine auslösen können. Eine stärkere Catchfeder gleicht die Kräfte einer stärkeren Antriebsfeder einfach aus.

    Jeder Plungergetriebene Blaster hat einen Catch, aber nicht jeder Blaster benöigt eine stärkere Catchfeder. dies kommt immer darauf an, wie alles drin verbaut ist. Deine Maverick hat auch einen Catch, samt Catchfeder, die reicht aber bei der Maverick auch für eine stärkere Feder aus.
     
  4. maxarnold

    maxarnold Benutzer

    Ja ich weiß schon ... aber danke
     
  5. maxarnold

    maxarnold Benutzer

    Ich habe gehört dass Blasterparts in der Mailandstr oder so aufgemacht hat?
     
  6. GestiefelterKöter

    GestiefelterKöter Erfahrener Benutzer

    Derzeit aber leider nicht mit einem Ladenlokal, nur Versandthandel.
     

Diese Seite empfehlen