Treffen Nerf Stammtisch Berlin

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Hi Neuer :D,

zu meinem Leidwesen treffen wir uns momentan viel zu selten. Gelegentlich schaffen wir es mal uns zum Basteln zusammen zu setzen. Das verbinden wir gerne mit guten Wetter und einer Terrasse - zum Teil bei mir - zum Teil bei @Onkel Ralf, gerne auch mit heißer Verpflegung vom Grill ^^

LG ImMortis
 

Onkel Ralf

Angehender Modder
nur mal so eine idee die in meinem kopf rummspukt . eine versteigerung zugunsten der kinder im krieg .von neuen , alten , getunten ,und schrottblastern . ??
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Also meinetwegen könnte er öfter stattfinden, aber prinzipiell gibt es ihn noch ^^ War erst letzte Woche bei @ImMortis zum Basteln. Hab sicher noch das ein oder andere Projekt, das man auch "ausser Haus" weiterbasteln kann. Bei manchen Sachen wirds ja leider schnell kompliziert wenn man diese so halbfertig transportieren muss ^^
 

Jakelikan

Lernender Modder
Also ich hab bald semesterferien, da hätte ich Zeit :) Man könnte sich auch zum battlen treffen, falls jemand von uns weiß wo xD
 

Dagobert

Blasted Kenner
Man könnte sich auch zum battlen treffen, falls jemand von uns weiß wo xD
Erstmal Hallo und wilkommen beim Stammtisch
Ja das mit dem Batteln ist unsere größte Peinlichkeit *rotwerd*, so als Großstadt-Nerfer/Larper. Gefühlt gibt es in jedem Kuhkaff mehr Orte zum Batteln als bei uns, was daran liegen mag das die passenden Locations von Vereinen und Clubs schon überbelegt sind.
Und da die meisten von uns mit Nerfs unterwegs sind die nicht mehr so ganz dem Original entsprechen X-D verbietet es sich mit den Kniften durch einen öffentlichen Park zu Toben. Baustellen wären Rechtlich auch Tabu.
Du siehst .das mit dem Batteln ist nicht ganz so einfach. Da schffen wir es schon eher irgendwo ein Basteltreffen zu Organisieren.

PS: Falls du dich mit dem Modden näher beschäftigen willst und noch Nerfs suchst, melde dich bitte mit einer PN bei mir. Da liegt nämlich so einiges (momentan so an die 120 Nerf) bei mir rum, was ich gegen eine Tüte Gummibärchen oder ähnliches abgeben würde.
 

Jakelikan

Lernender Modder
Moin Dagobert!
Ein Basteltreffen wäre für den Anfang auf jeden Fall was feines :D also wenn du Zeit hast und nen guten Ort bin ich dabei! Vielleicht kann man dann auch über eine location quasseln, ich komme nämlich ursprünglich aus Brandenburg (Nah an Berlin) und habe da auch noch Familie mit einem recht großen Garten, also man kann es sich mal überlegen X-D
 

Onkel Ralf

Angehender Modder
ohhh . bock hab ich immer nur die lust fehlt . zur zeit sind in meinem garten etliche familienfeiern geplahnt ich hoffe in den sommerferien mal wieder ein treffen organisieren zu können , bin aber eher am überlegen das meiste von meinem nerf kram weiterzugeben die treffen liebe ich trotzdem wegen den tollen menschen und super gesprächen die es da gibt .
 
Hallo Leute!
Ich habe mich mal hier angemeldet um zu fragen, ob es Interesse an einem regelmäßigen Spiel-Treffen geben würde. Ich wollte erstmal wissen, wie viele Personen zusammen kommen würden. Als Veranstaltungsort würden (eventuell) eine Schul-Sporthalle in der Nähe vom S Zehlendorf oder in der Nähe vom Savignyplatz in Frage kommen. Alternativ natürlich auch andere Orte möglich.
Vielleicht ja auch Mal ein Treffen mit "sanften" oder Stock-Blastern im Park :)
Falls die Frage in ein anderes Forum besser passt sagt bitte Bescheid.
Gruß Ben
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Klingt gut. Wäre wenn der Termin passt und nicht grad in unsre Halloween-Saison fällt sicherlich dabei, evtl krieg ich auch noch nen Arbeitskollegen motiviert, sich von der PS5 loszureissen xD

Prinzipiell bin ich auch für Basteltreffen immer zu haben ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten