Treffen Nerf Stammtisch Berlin

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen & Events" wurde erstellt von GestiefelterKöter, 18. Oktober 2015.

  1. Onkel Ralf

    Onkel Ralf Benutzer

    Blastaman gefällt das.
  2. olli_e

    olli_e Benutzer

    September Termin, sieht bei mir besser aus.
     
    Onkel Ralf gefällt das.
  3. Dagobert

    Dagobert Erfahrener Benutzer

    Für mich hört sich der 28.09. gut an, vorher bin ich noch gut verplant.
     
    olli_e und NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  4. Onkel Ralf

    Onkel Ralf Benutzer

    also 28.09. erstmal gespeichert . nur mal so erwähnt ich will meine defekten blaster loswerden . 6 x RS z.b.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2019
    Dagobert, ImMortis und NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  5. Dagobert

    Dagobert Erfahrener Benutzer

    Super 28.09. ist Perfekt, ich bin dabei. Deine defekten Blaster kriegen wir schon verteilt.

    So, fehlt nur noch die Uhrzeit und was wir mitbringen sollen (mjam, mjam, gluck, gluck oder sowas)
     
    Onkel Ralf und NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  6. Marshall

    Marshall Benutzer

    Hi,

    habe auch Interesse an einem Treffen mit anderen Nerf begeisterten :)

    leider passt der 28.09 nicht für mich :-(
    für was im Oktober wäre ich gerne dabei... Basteltreff z.B.

    Bestes
    Marshall
     
    Onkel Ralf und NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  7. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    da findet sich sicher noch was...
     
    Onkel Ralf gefällt das.
  8. olli_e

    olli_e Benutzer

    6RS = 3 zusammen verlöten = 2x 3-Fach RS Geschütztürme ;)
     
  9. Chris83

    Chris83 Benutzer

    Mir gefällt deine Art zu denken
     
    Onkel Ralf und medusa gefällt das.
  10. Onkel Ralf

    Onkel Ralf Benutzer

    RS ist ja auch was gutes . 28. steht .wer was wieviel zu essen und trinken mitbringt klären wir ne woche vorher .ich komme zu nix mit der RS und will was anderes anfangen .hab schon stampede teile .und 2 RS reichen ja eigendlich .die geschützturmidee würde ich eher mit 2 hailfire umsetzen
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2019
    ImMortis gefällt das.
  11. Onkel Ralf

    Onkel Ralf Benutzer

    ich werde so do. oder fr. grillzeug holen .nackensteak, würste un hänchenteile . entweder wer kommt sagt an was er möche und wir teilen die kosten oder ihr sagt was ihr mitbringt .gruß ralf . tel. 6264802 .
     
  12. Dagobert

    Dagobert Erfahrener Benutzer

    Ich beteilige mich an den Kosten.
     
  13. Onkel Ralf

    Onkel Ralf Benutzer

    burger satt währe auch eine option .
     
  14. Dagobert

    Dagobert Erfahrener Benutzer

    Mach das so wie du Appetit hast, Hauptsache da ist totes Tier drin. An den Kosten beteilige ich mich.
    Wie viel Personen werden wir denn ?????????
     
    Onkel Ralf gefällt das.
  15. ImMortis

    ImMortis Erfahrener Benutzer

    Ich komme auf jeden Fall mit Anhang, auch wenn der Anhang in Etappen nachkommt.
     
    Onkel Ralf gefällt das.
  16. Onkel Ralf

    Onkel Ralf Benutzer

    nicht verzagen ich lese mit . mal sehen wer sich noch alles anmeldet .bis jetzt so 5 . 10 krieg ich locker unter und ich hoffe auch auf partner und kinder die mitkommen . exra für dago werde ich noch ein paar tofus abknallen . lol
     
    Dagobert, Scarrty und Moggih gefällt das.
  17. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    Ich bin wie gesagt mit meinem Sohnemann dabei, meine Frau ist allerdings unterwegs... Muss also mit Bus und Bahn anreisen.

    Ich freu mich =)

    @Mr_Horizon : wenn du Zeit hast am Samstag, meld dich mal hier ^^
     
    Onkel Ralf gefällt das.
  18. olli_e

    olli_e Benutzer

    Also ich bring bisschen Gefügelwürstchen, Sucuk und ein Salat mit. Ick freu mir.

    P.s ab wann wollen wir starten?
    13uhr?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2019
    Onkel Ralf gefällt das.
  19. ImMortis

    ImMortis Erfahrener Benutzer

    Also wenn es Burger gibt, würden wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) uns an den Kosten beteiligen, anderfalls können wir aber auch was mitbringen ^^
     
    Onkel Ralf gefällt das.
  20. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    Ich würde mich ebenfalls an den Kosten beteiligen, da ich mit Kind im Gepäck in den Öffis unterwegs bin und für Blaster vermutlich nur noch wenig Platz übrig bleibt xD

    Wann können wir bei dir aufschlagen?


    Nachtrag... sämtliche Strecken die mir vorgeschlagen werden sind durch diesen doofen Berlin-Marathon beeinträchtigt... das wird ein Spaß...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2019
    Onkel Ralf gefällt das.
  21. Onkel Ralf

    Onkel Ralf Benutzer

    frag doch mal ob nicht fahrgemeinschafen gehen .so war in der metro und hab für ca 15 leute burger geholt . nachher noch zu lidel salat und die tofuburger für donnie besorgen . start ab 11 uhr würde ich sagen .blaster zum reparieren müssen nicht unbedingt mitgebracht werden ich hab genug hier zum pfriemeln . grins .
    wir sind keine geschlossene gesellschaft .neunerfer sind immer willkommen . nachtrag : 20 leute können locker je 2 wirklich fette burger futtern also wer hungrig bleibt ist selber schuld . lol
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2019
    ImMortis gefällt das.
  22. olli_e

    olli_e Benutzer

    Dann bring ich noch Salat und bring was für die Portokasse ;)
     
    Onkel Ralf gefällt das.
  23. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    Ich glaub die meisten reisen mit Bus und Bahn an... oder kommen aus der falschen Richtung... aber ich werde schon irgendwie nen Weg nach Marienfelde finden und wenn ich mich mit dem Kinderwagen durch den Berlin-Marathon drängeln muss xD

    Hab mal meine Tavor X95 Rayven eingepackt zum verkabeln und wenn ich viel Zeit und ein evtl. mittagschläfriges Baby habe, kann ich noch die Raptorshot weitermachen...

    Aber evtl lass ich auch beides zuhause und beschränke mich auf das Instandsetzen defekter Blaster xD Kommt darauf an, wie ich das ganze Zeug transportiert kriege...
     
    Onkel Ralf und Rebound gefällt das.
  24. Onkel Ralf

    Onkel Ralf Benutzer

  25. ImMortis

    ImMortis Erfahrener Benutzer

    Wir haben zu danken - schön war es :)
     

Diese Seite empfehlen