Treffen Nerf Stammtisch Berlin

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen & Events" wurde erstellt von GestiefelterKöter, 18. Oktober 2015.

1. NIGHTHUNTER79

NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Wir sind soeben auch wieder zuhause gelandet, war etwas turbulent, aber besser als den ganzen weiten Weg zu laufen :)

Vielen Dank für die Unterhaltung, Ben hat es gut gefallen und ich hoffe wir sehn uns bald mal wieder :)

@Onkel Ralf : wenn du Sehnsucht hast, schreib hier einfach mal 2-3 Terminvorschläge rein, wann es bei dir passt und wir schaun zu, dass wer kommt :) Deine Tochter hat unsre Nummern ja jetzt, dann ist der Informationsfluss vielleicht einfacher und schneller

Onkel Ralf gefällt das.
  4. Onkel Ralf

Onkel Ralf Benutzer

hu hu wie gehts euch . so langsahm wirds sommer . irgendwelche pläne für treffen in planung ?

Dagobert und NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  5. Onkel Ralf

Onkel Ralf Benutzer

schade wegen corona werden wir wohl warten müssen . aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben .

NIGHTHUNTER79, Dagobert und ImMortis gefällt das.
  6. NIGHTHUNTER79

Das waren auch meine Gedanken als du gefragt hast... Denke mal dass wir dann wenn es etwas wärmer ist auch schön grillen, planschen und ballern können :) Bis dahin : Bleib gesund!

olli_e gefällt das.
  7. Onkel Ralf

Onkel Ralf Benutzer

und für alle neunerfer aus berlin und kolonien , wir sind offen für alle kein geschlossenerelite stammtisch . also meldet euch hier .

NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  8. Onkel Ralf

Onkel Ralf Benutzer

es ist warm , ich bin fitt . wie siehts aus mit nerf,grillen ,baden , basteln ,gerne mit kind und frau oder mann . vorschläge ????????

Dagobert und NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  9. NIGHTHUNTER79

Mach mal Terminvorschläge :)

10. Dagobert

Dagobert Erfahrener Modder

Au ja, gerne. Sag an wann wir erscheinen sollen.

11. Onkel Ralf

Onkel Ralf Benutzer

irgentwann im sommer . lol . ich bin leider selten hier im forum . ich komme zu garnix und kann deshalb nix schlaues beitragen .ich liebe halt nur die treffen und hoffe auf neue begeisterte nerver .deswegen : berliner und umland . fühlt euch angesprochen .es ist ein entspanntes beisammensein von netten menschen . neueinsteiger sind herzlich willkommen .

12. Onkel Ralf

Onkel Ralf Benutzer

die überlebenden dieses nerfcoronasommers bleiben hoffentlich fitt bis zum nächsten treffen . gruß ralf

ImMortis und Chris83 gefällt das.
  13. Moggih

Moggih Auf Blasted zuhause

Wenn wir eines Tages zu einem neuen Normal zurückgefunden haben, wird es mir wohl ein Leichtes sein, die beste Lebensgefährtin von allen davon zu überzeugen, dass wir mal wieder nach Berlin müssen. Würde mich sehr freuen, wenn ich es auch mal zu einem Stammtisch schaffen könnte :)

Onkel Ralf, Dagobert, ImMortis und 2 anderen gefällt das.
  14. Onkel Ralf

Onkel Ralf Benutzer

ich bastel zwar nix im moment mit 2 enkelkindern ist wegräumen und aufsammeln meine nervarbeit aber die bastel + grill treffen fehlen mir . corona hab ich sammt familie erstmal hinter mir und hoffe auf ein basteltreffen im frühling oder sommer .

Dagobert, NIGHTHUNTER79, Moggih und 3 anderen gefällt das.
  15. NIGHTHUNTER79

Darauf hoffen glaube ich alle...

Dagobert und medusa gefällt das.

Diese Seite empfehlen