Blaster-War Nerf Teamsport Liga 2018

Dox77

Lernender Modder
Und außerdem ist ne Stock-Reta schon recht zuverläsig...wobei ich das von Stock-FWB nicht sagen kann...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich glaube mein Favorit für die Liga wär die Modulus ECS-10 oder ein vergleichbarer Semi-Auto Flywheeler in lang genug zum gut halten.

Aber den gabs nur in Box, nicht in Ausgepackt zur Auswahl...

Die Verzögerund der Regulator hat mich jedes mal irritiert...
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich bin ja gespannt wie sich dieses team am ende schlägt:

 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ja, es gibt Teams, da denke ich „Jeder Jam bei denen ist nen Sieg für unste Manschaft^^

Aber vlt. Trainieren die ja auch alle grade ganz fleisig...

Ich bin allerdings sehr gespannt, weil die Spielfläche auf der YOU wohl nur 9x10 Meter wird...
 
Zuletzt bearbeitet:

knöperich

Angehender Modder
So, Spieltag ist rum^^

Wir haben alle 5 Runden gewonnen, so wie wir das vor hatten*g*

Hab euch nen paar Fotos gemacht.


Meine neue SirScorp Hose^^
Anhang anzeigen 51387


Und vom Event:

Anhang anzeigen 51388

Anhang anzeigen 51389

Anhang anzeigen 51390

Anhang anzeigen 51391


Irgendwann bekomm ich auch sicher noch nen Foto von unserem Team in den nicvt ganz so hübschen blauen Trikots....
Also ich hätte eigentlich erwartet das die Hosenbeine in Form von 2 Longshots daher kommen :D
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Na da hat sich das (mitter)nächtliche Training im Hotel doch gelohnt xD

Ich fand den Abend echt super, am besten war die Situation mit dem Ehepaar, das ausm Hotelzimmer rauskam in den mit Bechern und Elitedarts übersähten Hotelgang, 5 komische Leute stehen mit Nerfguns im Anschlag im Weg und dann der Kommentar "Ignorieren sie das Zeug im Flur" xD

Bin gespannt auf die Videozusammenfassung :)
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Das blau der Trikots find ich jetzt nicht mal so schlecht, es ist immer noch besser als das Warnwesten-Orange eines der anderen Teams.

Habt ihr die behalten dürfen, so als Andenken - oder wollten die sie wieder haben (was eigentlich blödsinnig wäre)?


btw, aktuell gubt's im Müller aktuell die Aktion, das man beim kauf eines Blasters ab 30€ eines der kleineren Becher-Sets gratis bekommt (dürften glaube ich 12 Becher sein, hab sie nicht gezählt).
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Nein, die Trikots mussten wir wieder abgeben.

Bekommen wir dann gewaschen wieder am 2. Spieltag.

Ich denke, dass ist vor Allem deshalb, dass keiner Sein Trikot vergisst^^

Am schicksten mit Abstand sind die weißen, weil die mit den Schwarz abgesetzten Schultern einfach dynamischer wirken als alle anderen....
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Also ich hab mir das Video zweimal angesehen, einmal mit und einmal ohne Ton - ohne Ton gewinnt das wirklich. Mich freut es das ihr so deutlich "gewonnen" habt.
 
P

PlopAutsch

Guest
Hehe, ja, hab den Ton nach 20 sekunden aus gemacht, sonst hätt ichs nicht durch geschaut.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten