Blaster-War Nerf Teamsport Liga 2018

P

PlopAutsch

Guest
Der Kollege wärs nicht, aber dieser Lärm im Hintergrund, den manche vielleicht Musik nennen.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Der Lärm war leider live...

Neben uns waren “Freeruner” und “Parcour” Leute, die Teils livemusik am Stand hatten und daneben Nen Outdoor Fitnessstudio oder sowas, dass versucht hat Lauter zu sein...

Mal davon ab, dass jeder zweite Stand laut Musik gespielt hat...
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Manche Kommentare klangen nur noch nach Anfänger im Business, der noch nicht mitbekommen hat, das es doch möglich ist, mit einem Blaster gezielt nen Becher abzuräumen - aber sonst war das nicht so übel. Und ja, ich hab's mir einmal komplett mit Kommentator gegeben... so Schlimm fand ich's nicht. Aber Hey - die beiden Kommentatoren / Trainer haben wohl nicht so viel Ahnung mit Blastern gehabt wie eben die Teams - alleine das hatte ja auch bereits einer der Kommentatoren von sich heraus bereits bestätigt.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
So, dann hoffe ich Mal, dass ich Scorp morgen nicht blamiere ;)

Das hoff ich auch^^

Für alle die die Story nicht mitverfolgt haben: unser 4. Mann @Irrlichter01 ist in Portugal gestrandet, weil die Piloten seines Ryanair Flugs streiken.

Er schafft es deshalb nicht und wir haben in letzter Sekunde @Genaro1998 ins Team geholt.
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
und ich behaupte immer noch das ihr nen unfairen Vorteil habt, die Ergebnisse sind viel zu nah beieinander :)

Jup, aber die anderen Teams sind, wie man sieht deutlich besser geworden im Vergleich zur You (da hat 25 eigentlich immer zum Sieg gereicht).

Der Ausreißer ist ja unser erstes Spiel mit 24.

Das lag leider an mir, weil ich mit ner JOLT spielen musste und so nur 2 von 8 Bechern erwischt habe....

Aber danach gabs nur noch Sinnvolle Blaster^^
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Aber man sieht - Erfahrung zahlt sich aus, und das ist es, was zählt. Da kann Magicbieber froh sein, ein so gutes Team erwischt zu haben - das selbst nicht vor einem größeren Problem zurückschreckt und in dem Fall bei ebenfalls erfahrenen nachfrägt, ob jemand aushilft.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Nun ja; jetzt weiß man, das man sich es ggf. Nochmal überlegen sollte, ob man auf den Dartmagnet schießt. Er kann da wohl ziemlich genau zurückschießen und wohl möglich sogar eher treffen ;)

Das gibt eine 25er Trommel Abzug - also isses iur noch ne 18er Stange mit darts, auf denen sein name Steht :p
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten