Neue Nerfs leaked!!!

lakes

Angehender Modder
(argh jetzt tippe ich das zum zweiten mal weil ich auf die falsche Taste gekommen bin) :aargh:

Auf dem Weg nach Hause, besuchte ich heute den Drogerieladen meines Vertrauens (ich benenne weder Institut, noch Personen, zum Schutz derer... ich hoffe das ist verständlich)

Eigentlich wollte ich mir bloß eine Alpha Trooper bestellen, und auf Anfrage bekam ich 2 Zettel mit der Auflistung der gesamten Nerf Palette, bei eben diesem Drogerieladen^^

28 Artikel sind aufgelistet, unter anderem alle Vortex Blaster und Ammo REfills (wobei Vigilon und Refills noch nicht lieferbar sind...), außerdem die komplette Whitout Series bis auf Longstrike selbstverständlich... Und der ganze Standart...

Der Grund für diesen Thread sind aber 5! (in Worten: fünf!!) Neuigkeiten die ich Euch nicht vorenthalten kann:

den Anfang mach ich mit den etwas... naja "unwichtigeren" aber doch wesentlichen Sachen... nämlich

die DArt Tag Swarmfire
und die Dart Tag Speedload 6... beide gelistet zum Preis von 49,99 und 19,99...

(die Speedload sogar bestellbar, also auf Lager^^ die Swarmfire wird denke ich erst zum Weihnachtseinkauf freigegeben...)


... und nun die 3 Neuigkeiten, von denen 2 bisher 0 Treffer bei google ergaben:

1. die Dart Tag Speedswarm zum Preis von 32,99
NERF Dart Tag Speedswarm - € 24,95 - Hasbro European Trading B.V 33689148 - TSBZ

soviel zur ersten "Neuerscheinung"...

zudem findet sich auf der Liste jeweils eine mir unbekannte N_Strike und eine Vortex Gun:

1.< Nerf N-Strike Rayven zum Preis von 42,99 ... das Teil ist bestellbar!!! bin echt mal gespannt was das sein soll...

2. und die Vortex Gun findet sich unter dem Namen: Vortex Lumitron zu 39,99...


Ich hoffe damit schüre ich die Gerüchteküche ein bisschen, wenn ihr Lust habt geht zum Drogeriemarkt eures Vertrauens und fragt ebenfalls...

(Auf PM gebe ich euch selbstverständlich Auskunft um welchen Drogeriemarkt es sich hier handelt :D)


Bin gespannt auf eure Meinungen... Die Namen der beiden Guns, sowie deren Preise lässt ja hoffen...


P.S: die Trooper ist nicht mehr aufgelistet, man sagte mir sie sei auch nicht mehr im Sortiment... jedenfalls nicht bei uns im Osten^^

nach wie vor suche ich aber nach einer... vielleicht bekomm ich ja eine nette PM mit einem Angebot ;D
 

lakes

Angehender Modder
die Rayven ist extrem cool^^ hoffentlich kein Flywheel blaster...

und die Lumitron... naja das is doch ne Praxis oder? glaube nich das das schon soo richtig ist das Bild^^
 

Krümelmonster

Angehender Modder
Habs noch mal überprüft... Das Bild das mir google für die Lumitron ausspuckt scheint tatsächlich die Praxis ohne Schulterstütze und mit verändertem Farbschema zu sein. Naja, wahrscheinlich kommt da was Anderes.
 

Mazna

Super-Moderator
Also anhand der Dimensionen der Rayven würde ich mal tippen, dass das kein Flywheelblaster ist, dafür ist der Bereich um die Mündung zu schlank und die Magazinaufnahme zu weit hinten.
Andernfalls müssten die Flywheels die Darts erst durch den halben Blaster befördern, die dürften dann quasi nur noch vorne rausfallen...
 

Krümelmonster

Angehender Modder
Nach längerem betrachten finde ich, die Rayven wirft mehr Rätsel auf als sie löst... Sie verwendet 4 AA Batterien für den Blaster (würde eher für Flywheels sprechen, die ich mir allerdings Bauartbedingt nur schwer vorstellen kann) und, Achtung, 3 AA Batterien im Magazin... kann mir nicht erklären wozu das gut sein soll...
Wir werden Sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
Ich befürchte auch eher einen Fly-Wheel Blaster bei der Rayven, aber das Prinzip sieht auf jeden Fall interessant aus und evtl. hat sich Nerf da was ganz neues einfallen lassen,
denn für einen Fly-Wheel Blaster wäre die etwas teuer.
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Also ich würde bei der Rayven auf nen Fly-wheel Blaster tippe, man beachte das eckige
Gebilde unter dem Toprail.
Bei den 3 Batterien tippe ich auf Led´s oder ähnliches im Clip, irgendwie müssen
die Darts ja "aufgeladen" werden.
 

Vidar

Angehender Modder
Na toll, und ich hatte vor mir vorläufig keine Gun mehr zu kaufen, tja Pustekuchen!

EDIT: Je länger ich mir die Rayven ansehe, desto besser gefällts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtmahr

Lernender Modder
Also ich würde bei der Rayven auch auf Flywheel tippen. Das Magazin sitzt einfach zu weit hinten um einem Plungersystem noch Platz zu bieten. Es sei denn die Luft wird irgendwie durch Rohre/Schläuche geleitet wie bei der Rapid Fire tech....

Ausserdem steht auf der Packung "Clip charges 18 Glow Darts", das Magazin hat auch eine Ausbuchtung die ein Batteriekasten sein könnte... Sehr spannend!
 
die Rayven muss ich haben fürs nächste Zombie ^^ oder sogar 2 davon. Auf jeden Fall läst sich was aus der Optik was machen ... bin gespannt ob noch eine Schulterstütze ran geht
 

Luke

Angehender Modder
Vielleicht ist der batterie kasten am mag um die darts irgendwie mit nem speziellen licht zu beleuchten,was dazu führen könnte,das die heller und länger leuchten,als die der firefly.Wenn die gun ein flywheelblaster wird..grrr,das währe verschwendetes potenzial. :D
 

lakes

Angehender Modder
Wenn man mal genauer hinschaut, sieht man das die Gun einmal 3 und einmal 4 Batterien braucht... die 3 für das Licht und die 4... *schnief* ... für das Flywheel?
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Ich weis gar nicht, was ihr alle gegen Flywheels habt... Lassen sich wunderbar modden, sind m.E.n. genauer als Plungerblaster und an die Kadenz kommt auch kein Plungerblaster dran (selbst die Stampede mit 15V schießt nicht so schnell wie meine Clip-Barricade).
Der einzige Negativpunkt, den ich sehe, ist das Geräusch, aber der wird von den Vorteilen deutlich überwogen.
 

Krümelmonster

Angehender Modder
stimmt, eine neue Supersoaker gibt es auch noch :)
"Lightningstorm"
wahrscheinlich Batteriebetrieben wie die Thunderstorm (deshalb auch das Blitzsymbol rechts oben), beleuchteter Wasserstrahl und eben, ein Trommelmagazin xD

3500699496-0_180x180.jpg
grösseres Bild gibt es nicht...
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Sollte die Schulterstütze von der Lightningstorm abnehmbar sein, wäre das eine der interessantesten Schulterstützen die Hasbro rausgebracht hat.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten