Neue Nerfs leaked!!!

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich frag mich nur noch wie man sie beidhändig halten soll... Schade, dass keine Laufverlängerung dabei ist...
 

juliman

Angehender Modder
@Nachtmahr : Wie in Morpheus aus Matrix? Das kam schon ziemlich geil rüber,wie er da ausm Aufzug kommt und ertsmal anfängt auf alles zu schiessen...
Ansonsten:Man könnte ja auch nen Stampede foregrip an den Recon lauf bauen... alternativ ne Crossfire...
 

broncolaine

Angehender Modder
:huar:
John_Woo_Cannes_2005.jpg
 

Maxi

noch neu dabei
Hey, das Bullpupdesign ist wirklich gut geworden. Wegen beidhändig halten, es wäre vorteilhaft vorne einen "Stummel" wie bei der FN P 90 vorne dran zu machen, aber ich schätze es wird auch so gehen. Bild P 90
 

Rapplkatz

Angehender Modder
Wie lange warte ich schon auf eine Bullpup Variante von Nerf. Ich hatte schon erste Ideen eine Longshot auf F2000 umzubauen.
 

Steve

Neuling
Ebenso. Nur wollte ich irgendwas in Richtung OC14 oder eine larptaugliche Umsetzung der Korobovstudien modden. Das scheint nun tatsächlich in greifbare Zukunft zu rücken.^^
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Vor allem (wie man aus Nachtmahrs "Studien" erkennen kann) sehr einfach in der Leistung zu modden. Ich bin gespannt.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Unser aktueller Kenntnisstand ist März 2012- allerdings können wir sinnvolle Angabe über Lieferzeiten frühestens Mitte Februar machen, da kennen wir dann in der Regel ALLES, was kommt! ;-)
 

Gunkata

Neuling
Semi-automatisch, das heist Tracer Einzelschuss? Wozu nützt das? Egal, das Magazin wäre ace in einem Vollautomat wie der Stampede.
Der Rayven scheint mir sehr handsam und hübsch zu.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
@Gunkata, in echt ist man derzeit mit einer Barricade besser dran als mit einer Stampede.
Höhere Schussfrequenz, keine Verzögerung und mit einem Clipmod sogar merh Munition, da Trommelmagazine weniger Zicken machen.
Wenn nur das Geräusch nicht wäre :D
 

Gunkata

Neuling
@Fallout_Boy: Mein Reflex IX-1 hat eine höhere ROF als der Stampede-von-Laden. :) Ein Voltmod für die Stampede ist allerdingst leichter als ein Magazinemod für der Barricade.
(Es gibt auch ein Circuit-unterbrechungsmod für die Barricade, so das der nicht durchlaufend Geräusch macht, ähnlich an die zweiten Trigger.)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten