Neue Nerfs leaked!!!

perw12345

Neuling
Geht hier eig niemand auf englischsprachige nerf foren ?

Ich würd mir lieber ne stampede holen, zwei 7,2 volt NiMHs da dran bauen und ne scorpion bow feder da rein tun: 20 meter bei 4-5 schuss die sekunde :)
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Perw, die Editierfunktion kennst du ja offensichtlich, statt eines Doppelposts hättest du die Links einfach in den alten Post schreiben können. Darüberhinaus kennen schätzungsweise 80% der User hier diese Seiten, da sie oft genug (sinnvoll) zitiert werden...
Abgesehen davon ist es ganz schön Offtopic...
 

Umbra

noch neu dabei
Die Rayven erscheint erst im März??? Wird dann wohl nichts mehr mit dem Weihnachtsgeschäft. Ob sich Hasbro das entgehen lässt? Gibt es hinsichtlich Lieferdatum schon Neuigkeiten?
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Naja auf 16Volt kann man sie, aber selbst als Flywheel Fan denke ich kaum noch erdulden. Eher besseren Motor reinhauen und dann Volt nach oben, wobei das warscheinlich auf die gleiche Lärmbelästigung hinausläuft.
 

fatma666

Super-Moderator
irgendwie mag ich keine flywheel-blaster.
der sound verdirbt einem einfach die freude.
das kreischen von dem teil ist allerdings echt hart...
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Ich muss sagen das es echt darauf an kommt. Gut auf einer Messe herscht eh schon ein recht hoher Hintergrundgeräuschpegel, aber die Tommy 20 in grün und auch das MG-25 hab ich kaum gehört. Wobei beim MG-25 auch die Fakeläufe mehr Lärm machen als die Flywheels.

Insgesamt finde ich Flywheel Blaster schon in Ordnung wenn man es nicht übertreibt.
 

maximuspro

Neuling
Lumitron -Nerf Vortex

Habt ihr schon von der Lumitron gehört.Das soll die neue Waffe von der Nerf Vortex reihe sein.Doch das ist nur ein Gerücht .Es gibt ein einziges Bild was mehr oder weniger für Aufruhr sorgt.Ich würde sagen das sind so gesehen Scorpions in Nerfform ^^.Ich denke das is nur so ein Fanartwork oder so was ähnliches.Aber lasst uns doch diskutieren :D


MfG maximuspro
 

maximuspro

Neuling
Bei der Rayven werden auf jeden Fall nicht so viele Pfeile verschwinden ^^ Wenn die Dinger leuchten wirds finden leichter und es geht nicht jeder 2te Schuss ins nirgendwo (und verschwindet auf mysteriöse Art und Weise) ;)
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Für mich ist dieses Leucht-"Feature" auch völlig optional, die Hauptsache ist, dass ich einen Flywheel Blaster in Bullpupdesign habe.
 

Umbra

noch neu dabei
Mich würde mehr interessieren wann die Rayven denn endlich erscheint, aber da herrscht ja gerade Schweigen im Walde...
 

darkegon

Angehender Modder
Bei der Rayven werden auf jeden Fall nicht so viele Pfeile verschwinden ^^ Wenn die Dinger leuchten wirds finden leichter und es geht nicht jeder 2te Schuss ins nirgendwo (und verschwindet auf mysteriöse Art und Weise) ;)

Also ich hab mir für 1,5 Euro bei Ebay ne UV Taschenlampe geholt, alle Nerfwaffen und Darts leuchten Neon unter UV Licht, damit findet man die Dinger im Dunkeln eigentlich immer wieder
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten