Neue Nerfs leaked!!!

g_alpha

Neuling
Irgendwie kann ich mich mit dieser Rayven nicht anfreunden, vermutlich weil ich einen (gemoddeten) Flyweelblaster auch nicht so nah am Ohr tragen möchte wie es hier konstruktionsbedingt der Fall zu sein scheint.
Die Leuchtmagazine im einzelkauf dagegen sind da schon viel interessanter.
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Aber am besten eine gemoddete Longshot oder Recon benutzen, da ist ein Hörschaden eher gegeben als bei einem gemoddeten Flywheelblaster.
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Auf Urban Taggers gefunden:

Die Vortex Lumitron ist ein repaint der Vortex Praxis. Dazu gibts ein Magazin mit LED Beleuchtung, wie bei der Rayven.
Natürlich verschießt sie dann auch nachtleuchtende Discs.

Urban Taggers.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Ich verstehe nicht, dass das so eine Überraschung ist- damit hatte ich gerechnet, nachdem die ersten Bilder aufgetaucht waren...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten