Neuer Kram und "Wieder Da-Kram" bei Blasterparts

Excellox

Auf Blasted zuhause
Auf reddit diskutiert man das auch. Man ist dort der Meinung dass das geriffelte wie bei Worker keinerlei Vorteil bringt, aber vor allem in Verbindung mit höheren Drehzahlen (die hoffentlich jeder hat, der mit Flywheels tunen möchte) sind viele Darts nach dem fünften durchfeuern kaputt.
 

wr84

Neuling
Oh, nach nen paar mal durchfeuern die Pfeile schon im Arsch? Jesses... ok, dann ist das ne klare Sache. Sehr interessant, thx Excellox.
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Die Hülsen für die Sledgefire finde ich echt super und auch preislich angemessen, die Powershell hingegen scheint Gold zu enthalten
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Die standard sledgefire Hülsen sollten eigentlich gar nicht gelistet sein, daher auch out of stock.
Die Hülsen brauchen leider recht lange zu drucken, daher der preis.
Ne mega Variante existiert, wird aber nicht im shop landen weil der blaster dafür einige Anpassungen braucht die wir dem Otto Normalverbraucher nicht zutrauen.

Edit: schreib mal ne mail am den support ;)
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ja, kommt ganz gut an :) Ich hoffe, wir bekommen das realisiert... Idee ist, einzelne Hülsen, die sich zu einer Kette x-beliebiger Länge verbinden lassen...

Auch soon to come: Caliber Converter Hülsen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Katyusha

Blasted Kenner
Wenn das Konzept aufgeht, kommen dann vielleicht irgendwann Ketten(-glieder) für die Vulcan?
Ich versuche seit fast nem Jahr Originalketten aufzutreiben.
Hab aber nur den heiligen Gral und das Bernsteinzimmer gefunden. :D
 

Katyusha

Blasted Kenner
Die Idee mit der Kette finde ich super. Bleibt die Leistung des Blasters denn so unterirdisch, wie aus den Reviews?

Naja, zB eine Longshot wird auch nicht besser, wenn Du ein Magazin ausm 3D-Drucker reinsteckst.
Kann sein, dass die Kettenglieder nen besseren fit mit der Plungerdichtung schaffen, aber drauf wetten würde ich nicht.
 

lifeNerd

Lernender Modder
Ich würd erst mal abwarten, wie sich die Kette jenseits von 10-20 Schuß so macht. Kann mir gut vorstellen, das es da zu Gewichtsproblemen oder verhacken der Kettenglieder untereinander kommen kann. Ohne Kettenkasten wird das eh schwierig, da man unter dem Clip-Schacht am Repetieren ist, stell mir das unangenem vor, wenn da beidseitig ne längere Kette runterhängt. Paar verschieden große Clips mit 10-15 Schuß + Cliphalter für die Rails oder Gürtel wären da besser, würde ich sagen.
 

Katyusha

Blasted Kenner
Ohne Kettenkasten wird das eh schwierig, da man unter dem Clip-Schacht am Repetieren ist, stell mir das unangenem vor, wenn da beidseitig ne längere Kette runterhängt.

Ich halte die Battlescout eh für ne Katastrophe.
Ein Repetierblaster ohne Slamfire, der nicht mit dem gängigen Magazinformat kompatibel ist und der im Grunde nix anderes ist als ne gekürzte Rampage Raider
(grad nochmal Coops Schusstest gesehen) in ner irgendwie tactiuncoolen Shell...
Das reißt auch eine Gurtmunitionierung nicht raus.
Naja. Was die Design-Tactiuncoolness angeht, ist die Battlescout ne konsequente Fortführung der Modulus-Serie. Da taugen allenfalls einige der Zubehörteile was.

Die anwesenden Modulusfans dürfen mich jetzt gerne übern Haufen ballern. :D
*verschanzt sich mit ihrer Demolisher und ner Kiste Magazine hinter der Couch*
 
Zuletzt bearbeitet:

Katyusha

Blasted Kenner
Na ja, so wie sie ist reizt sie mich auch nicht, aber automatisiert, größer und mit Kette...
...wäre sie eine hässliche Neuauflage der Vulcan. Da sollte man lieber die Vulcan überarbeiten (aka mehr Volumen im Zylinder) und als Elite-Version neu auflegen.
Bei der Gelegenheit könnte man sie gleich zur Gatling-Kanone aufrüsten :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich weiss gar nich was ihr habt, mir gefällt die Battlescout und sie wird auf jeden Fall über kurz oder lang ihren Weg in mein Arsenal finden ;) ob mit Magazin oder mit Kette (wahrscheinlich mit beidem) ;)
 

Katyusha

Blasted Kenner
Aber nur, wenn einem korrekte Termini egal genug sind :p:Blll!:

Auf jeden Fall ist der Clip a) umständlicher zu handhaben und b) schwerer (aka soweit mir bekannt nicht einzeln) erhältlich.
Mit einem seitlichen Magazinschacht wäre sie viel praktischer. Und im Grunde nur noch ne gekürzte Raider, wie gesagt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten