Neuer Kram und "Wieder Da-Kram" bei Blasterparts

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von cc-top, 19. Mai 2016.

  1. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

  2. Leetoh

    Leetoh Erfahrener Benutzer

    okeokeoke. Wollt nur mal cool tun. Alles gut ;)
     
    phoonck gefällt das.
  3. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

    Hallo Leute,

    es gibt Neuigkeiten bei Blasterparts: Wir haben jetzt eine Kategorie für Bastelbedarf, wo wir Farben, Milliput und andere Kleinteile einlisten werden.

    Momentan ist an Farben nur Klarlack und Haftgrund verfügbar, weil das System bei den Variantenartikeln noch nicht mitmacht. Es wird aber erstmal eine Auswahl an 15 Molotow Premium Sprühdosen geben und ein paar Washes von Vallejo.

    http://blasterparts.com/modification/painting

    Und natürlich die Converter-Hülsen von Mega auf Elite:
    Einzeln (für Big Shock und Hotshock): http://blasterparts.com/blasterparts-caliber-converter-shell-fuer-nerf-mega-bigshock
    6er Set für Cyclone: http://blasterparts.com/blasterparts-caliber-converter-shells-fuer-nerf-mega-cycloneshock
    10er Set für Rotofury: http://blasterparts.com/blasterparts-caliber-converter-shells-fuer-nerf-mega-rotofury

    Und ja, die sind teuer ;) Geht in unserem Fertigungsverfahren aber nicht billiger, weil es wieder aus der Dreherei unseres Vertrauens kommt und nicht im Spritzguss hergestellt sind.
     
    medusa, ImMortis, SirScorp und 3 anderen gefällt das.
  4. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Gute Idee, MontanaGold wär mir als Lack zwar lieber aber naja ;)
     
    cc-top und SirScorp gefällt das.
  5. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Nen Like für den Milliput Preis ^^
     
    cc-top gefällt das.
  6. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Dann warst du @cc-top das also, der die Hülsen auch in der Hotshock getestet hat ;)
     
    cc-top gefällt das.
  7. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Ich werde glaub ich mal probieren, ob die Converter auch in die Alu-Hülsen meiner PTRD passen. :zähneputzen:
     
  8. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

    Huhu,

    Serve & Protect-Artikel sind jetzt auch über die Suche bei Blasterparts zu finden :)
     
  9. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

    Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen: In Kooperation mit Freyhand gibt es jetzt eine neue Polsterwaffenserie bei uns, extra passend für Zombie- aber auch Endzeit-LARP: Zombie Survival Tools.

    Die Teile sehen wirklich spektakulär aus und sind auch noch sehr preiswert. Insgesamt bekommen wir 10 Artikel, 7 könnt Ihr im Shop schon begutachten, 3 sind heute schon auf Lager:

    http://blasterparts.com/larp?brand=978

    Freyhand ist gerade fleissig dabei, dafür zu sorgen, dass wir auch genügend Artikel auf unserem Stand vorm FATE und der ZA haben.

    Hammer und Beil sind übrigens meine GNTPW Kandidaten (Germanys Next Top Polsterwaffe)...
     
    dermam, medusa, FlussWind und 5 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen