Neuling möchte die Rapidstrike Modden

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Der stellt sicher dass der Pusher ganz hinten zum stehen kommt und nicht irgendwo halb ausgefahren...
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
In der Originalschaltung schließt er wenn der Trigger losgelassen wird und der Pusher hinten ist den Pushermotor kurz, wenn der Pusher Vorn ist läuft er weiter obwohl der Abzug losgelassen wurde, der Abzug wird quasi überbrückt. Bei unseren Spannungen führt das leider oft dazu dass der hinten nicht bremst, über den Punkt hinausgeht und endlos weiterschießt. Bei tuning würde ich daher empfehlen, den Schalter so zu löten dass er nur bremst wenn er hinten ist und nicht noch Saft gibt wenn er vorne ist. Der Restschwung hat glaub ich noch immer gereicht um den Pusher zurückzuziehen...

Dem Schalter hab ich mich in meinem Thread ausgiebig gewidmet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich hab da ein ganz anderes Problem dabei - ich muss nur schauen, wie ich das gelöst bekomme, denn bei mir bleibt der Pusher trotz dem Switch vorn stehen wenn ich den Trigger loslasse. Dabei ist die Schaltung passend - mir ist nicht aufgefallen, das ich da was falsch hatte. Der Switch schaltet auch; wird wohl auf Trial & Error beim Löten rauslaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Das könnte möglich sein, das das daran liegt. Die version hatte ich glaube nicht auf dem Schirm; muss ich mal ausprobieren, wenn ich die Schrumpfschläuche weggeschnitten habe. Dann kann ich auch gleich die beiden Kontakte vom Rev-trigger tauschen, die hab ich andersherum - dann sollte das Voltmeter auch nicht die Induktionsspannung der flywheels, sondern die Batteriespannung anzeigen :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten