Sonstiges [Marktplatz] Ork's Wark?!

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Ja, wenn ichs überblicke. Schade, ich hatte hoffnung sie kommt hier vorbei vor dem Wichteln... na, vielleicht fürs Weihnachtswichteln nächstjahr ;)
 

Clayzz

Angehender Modder
Hey :D
Bei dem 2. Durchlauf bin ich dabei^^ Falls das überhaupt noch zustande kommt... aber bitte ganz hinten auf der Liste, brauche noch etwas Zeit um Teile zu sammeln ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Mich kann man beim Wark ebenfalls in die 2.te runde setzen. bis auf die vordersten plätze ist's mir eigentlich egal, wann... ich hab aktuell zu tun - da es aber den anschein hat, als sei die runde noch nciht so schnell beendet, denke ich, dürfte ich bis zu einem gewissen zeitpunkt wieder zeit für sowas haben.
 

Mazna

Super-Moderator
Ich muss mich bei euch entschuldigen, das Paket steht jetzt schon geraume Zeit bei mir rum.
Ich hab rein geschaut und ein Teil raus genommen, habs aber blöderweise immer noch nicht auf die Reihe bekommen was neues reinzupacken... Ich gelobe feierlich, das Paket spätestens am Montag zusammen mit dem Wichtelblaster auf den Weg zu bringen!
Sorry, ich habs verbockt.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
So Sichtung ist abgeschlossen, befüllen wird aber erst nach weihnachten, ich bring ihn dann im Januar wieder auf die Bahn, im Moment trau ich der Post nur soweit wie ich Päckchen werfen kann
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Die Kiste ist bei mir, muss aber gestehen, ich habe mir noch keine Zeit genommen, sie zu sichten. Das werde ich heute Abend tun.

Ich habe in Ulm den ganzen Bastelschrott mitgenommen, den keiner haben wollte... der landet jetzt der Kiste.
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Wir sind als immerhin bei 8 von 13 :-D

Ich freu mich schon drauf. Hab gerade die Werkstatt so weit, das ich basteln kann und wenn die Kiste vor dem Weihnachtswichteln ankommt gehts rund :-D
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich melde mich auch mal für die 2.te runde an. Wenn das noch etwas dauert, kann ich in der zwischenzeit noch ein bisschen was sammeln, damit ich auch was für den Ausgleich habe.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten