Sonstiges [Marktplatz] Ork's Wark?!

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von TheOrk, 5. März 2017.

  1. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    dermam gefällt das.
  2. TheOrk

    TheOrk Erfahrener Benutzer

    Ich mag Essen :)
     
  3. Kommandante

    Kommandante Erfahrener Benutzer

    Aufgrund einer internen Umstellung kann ich jetzt doch noch mitmachen, kann ich mich da noch zwischenmogeln oder ist der Zug jetzt abgefahren?;)
     
  4. TheOrk

    TheOrk Erfahrener Benutzer

    Wir können dich hintern dran mogeln für die zweite runde oder mitten rein. Wie dringend ist es? ;)
    Hat denn schon jemand was fertig mit Wark-Teilen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2017
  5. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    @Kommandante kann meinen Platz haben, ich würde mich dann hinten einreihen. Ich bin ja 'leider' aktuell nicht so mit Freizeit fürs Hobby gesegnet
     
  6. Kommandante

    Kommandante Erfahrener Benutzer

    Ok, vielen Dank skeptiker!!!!:) Ist aber nicht so dringend;)
     
  7. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    kommandante steht bei mir noch auf der 8, wie ist denn jetzt die Reihenfolge?
     
  8. dermam

    dermam Super-Moderator

    Wäre dann jetzt quasi bereit eine Kiste in Empfang zu nehmen ;)
     
  9. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Kann dieses oder nächstes WE die Kiste vorbeibringen, ganz wie Du magst ;)
     
  10. dermam

    dermam Super-Moderator

    Der Wark ist gelandet.
    @Mazna Du kannst mir schon mal Deine Adresse PN. Sollte sich nur um wenige Tage handeln
     
    TheOrk und DerLuchs gefällt das.
  11. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Wark ganz brav persönlich abgeliefert, dermam wurde dann auch gleich von was angegrinst, dass in einem aktuellen Projekt hilft, mehr wird aber nicht verraten :)
     
    TheOrk gefällt das.
  12. dermam

    dermam Super-Moderator

    Die Wark ist gelandet gestartet.
    8,2kg; 9,49 Euro. Falls Ihr Euch fragt was da auf Euch zu kommt ;)
     
  13. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Gibt es bei Gelegenheit mal einen Zwischenstand (Foto), was so alles in der Kiste drin ist?
     
  14. Ophiuchus

    Ophiuchus Erfahrener Benutzer

    Wo bleibt da die Überraschung?
     
  15. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Och, wenn nur Krümelkram drin ist, nehme ich nicht teil. Ansonsten würde ich vielleicht mitmachen und auch einiges mit reinpacken, was hier so rumfliegt ...
     
  16. TheOrk

    TheOrk Erfahrener Benutzer

    Interessanter fände ich ja, ob schon was fertig ist mit Teilen aus der Kiste :-D
     
    Ophiuchus gefällt das.
  17. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    Wenn man sich jetzt noch in die Liste einträgt... In welchen Jahr des Herrn wäre die Kiste da? :oops:

    Meine eigene liefert mir nicht das was ich bräuchte. Da wäre so ein Tausch-Projekt seeehr hilfreich:rolleyes:
     
  18. dermam

    dermam Super-Moderator

    Du hättest vor Dir noch mindestens 2 mit *kleinen* Kindern ... das könnte also durchaus etwas dauern :D
     
  19. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    Ihr habt in der Wartezeit Kinder gezeugt? :crazy:

    Ne das wäre mir zu lange.... Da wäre der große ja schon mit dem Studium durch...:ehm:
     
    Dominik und Ophiuchus gefällt das.
  20. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Uh, wenn die Kiste bei @Alpha Asample ist, könnten wir (also er und ich und vielleicht noch ein paar Nasen aus der Region) zum Basteln treffen und gemeinsam an der Kiste partizipieren. Ich hab auf jeden Fall noch ein paar Dinge, die sich darin vielleicht ganz gut machen würden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2017
  21. TheOrk

    TheOrk Erfahrener Benutzer

    Ja, tatsächlich werden in der Wartezeit Kinder gezeugt (und vermutlich ausgetragen, es sei denn die kiste kommt vor dem 10.1. wieder bei mir vorbei ;). Hat jemand Zeit zu schreiben an wen die Kiste weiter geht für ne 2. runde? Ich bin dann ja quasi wider unten auf der liste aber hab keinen überblick wer noch will... und eigentlich hoffe ich auf rechtzeitig zum wichteln...
     
  22. Genaro1998

    Genaro1998 Erfahrener Benutzer

    ich wäre gerne dabei...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2018
  23. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Wo ist denn die kiste jetzt?
     
  24. dermam

    dermam Super-Moderator

  25. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Die Kiste müsste aktuell bei Mazna sein, oder?
     

Diese Seite empfehlen