Sonstiges [Marktplatz] Ork's Wark?!

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Ich muß jetzt erst mal den wichtel umbauen/erweitern... ich hoffe die farbe wird noch trocken bis zum versand dann...

Und dann such ich nen neuen Karton und er geht wieder auf die Reise. Hab ab 12.12. Urlaub, gehe dann mal den tread durch wer sich alles gemeldet hat für runde 2.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Oder sie geht zuerst zu Scorp, er kann sie in Bingen dann weitergeben zu jemanden, der ebenfalls nach Ulm geht - und dort geht es dann an den nächsten... so könnte man auch Versandkosten sparen.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Tatsächlich würde ich eher erst Bingen und vielleicht sogar Ulm abwarten und dann eine neue Versandreihenfolge festlegen/auslosen - da ja einige der Aufgezählten zu einem oder sogar beiden Events anwesend sind (und teils auch angekündigt haben, ihre eigenen Krümelkisten mitzubringen).
 
Zuletzt bearbeitet:

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Tatsächlich würde ich eher erst Bingen und vielleicht sogar Ulm abwarten und dann eine neue Versandreihenfolge festlegen/auslosen - da ja einige der Aufgezählten zu einem oder sogar beiden Events anwesend sind (und teils auch angekündigt haben, ihre eigenen Krümelkisten mitzubringen).
Das hört sich nach einer guten Idee aus!
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich wäre da noch mit von der Partie - und ebenfalls Bingen wie auch Ulm dabei (dennoch plädiere ich für Moggih oder Scorp als erster).
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
So. Die Wark ist jetzt bei mir und tatsächlich geht der bisher genutzte Karton nicht mehr zu wegen Überfüllung - und zwei kleine Geschwisterchen sind auch noch mit dazugekommen.

Ich werde den Inhalt in den nächsten Tagen mal sichten, unbenutzbaren Krümelkram aussortieren und entsorgen, einige Teile aus meinem Bestand dazu ergänzen, die Teile nach 2-3 verschiedenen Kategorien gruppieren, anschließend alles in einem großen, festen Umkarton wieder verpacken. Das werde ich hier bebildert dokumentieren. So ist das Ding dann bereit, nach Ulm zu wandern und sich danach auch wieder für eine zweite Runde auf die Reise zu begeben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
So wie sie jetzt ist, ist sie miserabel zu transportieren. Und hier zuhause habe ich gute Kartons, um das wie beschrieben umzusetzen. Ich denke nun, das muss nicht bis Ulm oder danach warten.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Die wäre dann auch immerhin nicht mehr mit Hermes oder DPD zu verschicken ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten