Sonstiges [Marktplatz] Ork's Wark?!

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich hab mir aus dem Wark in Bingen eine "angebastelte" DS raus genommen ;) Die wird erst mal liebevoll gesäubert und mit ein paar Teilen aufgehübscht, waren übrigens auch im Wark drin. Werde das ganze beizeiten vorstellen. ;)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Habe die Kiste jetzt in einen neuen, tatsächlich größeren Karton umgewandelt. Nachdem in Bingen nochmal einiges dazu kam, ist jetzt ein stabiler Karton mit den Maßen 60 x 50 x 40 cm die neue Gestalt der WarK. Der Karton ist "doppelte Welle", also von den Wellpappen eher die höherwertige Variante. Sollte etwas länger aushalten ^^

Wenn man die WarK öffnet, findet man erstmal einige Blastershells, größere lose Teile und zwei weitere Kartons. Von den beiden der Größere ist mit mittelgroßen Teilen gefüllt. Also beispielsweise Trommeln verschiedener Blaster, Laufstücke, Griffe und andere gut brauchbare Elemente für Integrationen zum Beispiel. Der kleinere Karton beinhaltet folglich die kleinsten Teile. Krümelkram, Plastikfragmente, Federn, Locks, einige metallene Fundsachen ... also viele mögliche Ersatzteile oder auch Federn und ein paar Taster.

Da ich nun leider doch nicht nach Ulm fahre, kann ich die WarK nun
a) jemandem mitgeben, der hinfährt. @Dominik? @Alpha Asample?
b) nach Brehna mitnehmen
c) an jemand beliebiges schicken

Wie möchtet ihr es haben? :)
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
also mit hinnehmen wäre kein Ding, aber wie solls von da weitergehen?, Eine antwort wäre mir vor diesem Freitag lieb, da ich mich da Kurzfristig in Kassel aufhalte und den Wark einsacken könnte
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wenn die Kiste in Ulm anwesend sein soll, muss ich bis Freitagfrüh, 7:00 Uhr wissen ob ich sie Alpha Asample mitgeben kann. Oder ihr gebt mir bescheid, an wen ich sie nächste Woche verschicken soll.

Sonst wird sie ganz einfach dort nicht zur Verfügung stehen.


Von mir geht kein Stress aus. Die Kiste kann meinetwegen auch noch bei mir stehenbleiben bis sie irgendwann abgerufen wird. Nur will ich hinterher kein "Ach, das wäre cool gewesen, wenn wir die in Ulm gehabt hätten" hören.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Eigentlich war ja der Gedanke, bei einem Basteltreffen möglichst viel Bastelmaterial bereitzustellen - aber das Interesse, die Kiste in Ulm zu haben, ist offensichtlich eher gering. Insofern brauchen wir uns wohl keinen Aufwand bereiten und das Ding dorthin wuchten.

Es kann hier demnach ganz normal weitergehen und ich warte nun einfach, bis sich jemand meldet, der sie für den zweiten Durchgang als erster haben will. Dem kann ich sie praktisch von einem Tag auf den anderen schicken, steht fix und fertig bereit.

skeptiker sagte, er hat derzeit keinen Bedarf, Clayzz war zuletzt im August online, Genaro1998 ist Genaro1998. Sieht so aus, als hätte jetzt erstmal MolotovRocktail den Ball vor den Füßen ^^

Wer möchte noch im zweiten Durchgang dabei sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Ich würde ja gerne, aber ich hab keine Möglichkeit die Riesenkiste irgendwo zu stellen, wegen Scheidung und so komme ich grade eh nicht zum basteln. Macht wohl mehr Sinn, wenn ich eine Runde aussetze.
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Also ich bin auf jeden Fall noch dabei, nur würde ich vermutlich bis Ende Mai brauchen um ihn dann weiter zu senden...
 

olli_e

Lernender Modder
Update von meiner Seite aus, ich wäre vorerst raus aus der Liste, bisschen Planänderung bei mir aktuell.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten