Blaster-War Outdoor-Battle in der Spessart Blaster Arena: Samstag, 3.9. 2022

Was ist der bessere Termin?

  • Ich kann nur am 27.8.

    Stimmen: 1 6,3%
  • Ich kann nur am 3.9.

    Stimmen: 6 37,5%
  • Ich kann an beiden Terminen.

    Stimmen: 6 37,5%
  • Ich würde gerne kommen, Termine sind aber beide unsicher.

    Stimmen: 3 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

MrHenry

Blasted Kenner
So Leute, es wird mal wieder Zeit, die Spessart-Blaster-Arena zu bespielen.
Letztes Jahr hat es nicht geklappt, wir haben den Umbau nicht rechtzeitig hinbekommen.
Jetzt sieht es wieder besser aus:

IMG_20220608_164722.jpgIMG_20220608_165046.jpg

Die Spielfläche ist hier:
50°00'36.8"N 9°34'34.7"E
97816 Lohr am Main
Nach wie vor nicht mit der besten Verkehrsanbindung :-/.

Das 150 fps Limit fand ich letztes Mal eigentlich ganz gut, da ich selber lieber ohne komplette Gestechrüstung spiele. Wir können aber auch abwechseln mit offenen und begrenzten Runden, je nachdem, was gewünscht wird.

Ich hab dieses Mal nur einen Tag angesetzt. Falls trotzdem jemand übernachten möchte: Leider kann ich euch nicht wieder mein ganzes Haus anbieten, da meine Familie zuhause ist. Eine Handvoll Schlafplätze könnte ich aber einrichten.

Bitte Beachten: Vor Ort gibt es keinerlei sanitärer Anlagen. Es gibt den Wald. Duschen könnte man anschließend bei mir zuhause, das ist ca. 10 Autominuten von der Spielfläche entfernt.


Anreise & Parken:
Spoiler: 
Falls jemand mit der Bahn kommen möchte, fährt er bis Haltestelle "Lohr Bahnhof". Die ist nicht weit vom Spielfeld entfernt, Fußweg ca. 15 min, allerdings recht steil bergauf. Also vielleicht lieber unten abholen lassen, wenn man viel Gepäck dabei hat.

Mit dem Auto kann man bis direkt ans Spielfeld ranfahren, allerdings ist da kein Platz, die Autos dauerhaft abzustellen. In der Nähe gibt's aber Parkmöglichkeiten, da kann ich euch dann vor Ort einweisen.
Die Koordinaten stehen oben. Alternativ kann man das Navi auch auf das Hotel Franziskushöhe einstellen (Ruppertshüttener Straße 70, 97816 Lohr am Main) und dann oben am Berg statt rechts zur Franziskushöhe (Schild) abzubiegen links den Schotterweg rauf fahren. Achtung bei tiefgelegten Autos! Bodenwellen!

Wenn alles schief geht: 0176 3523 6600


Wer hat Lust? Passt der Termin?
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hm.. das ist genau in der Mitte der Kindergartenferien.... es gestehen sehr gute Chancen, dass wir da einen irgendwie gearteten Familienurlaub machen....
 

MrHenry

Blasted Kenner
Bei mir wäre grundsätzlich auch noch das Wochenende drauf möglich. Da fängt mein Sohn halt schon zu arbeiten an und kann mir nicht so viel bei der Vorbereitung helfen.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich werds auf jeden Fall mal vormerken, Interesse klares ja, Termin noch frei, gibt wenig was da reingrätschen könnte.
 

Hoegglmoef

Blasted Kenner
der Augusttermin ist bei mir verbucht und ich kann leider nicht - September würde klar gehen.
Ich hätte sehr viel lust darauf, das letzte Event dort war mega <3
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Meine Meinung ist ähnlich der von @Moggih, nah genug für ein Tagesevent.
Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich Zeit habe, gelegentlich bin ich auch über mehrere Wochen am Stück auf Montage, daher bekommst du ein großes vielleicht.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
b1f7e232-5ffc-4b9e-80de-113a83fd193b_text.gif
 

MrHenry

Blasted Kenner
Ich pushe das mal. Tendenz geht ja doch recht deutlich zum ersten Septemberwochenende. Ich würde es aber gerne bis Anfang Juli festlegen, also falls noch jemand seinen Wunschtermin ankreuzen will, dann jetzt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten