Blaster-War Outdoor-Battle in der Spessart Blaster Arena: Samstag, 3.9. 2022

Was ist der bessere Termin?

  • Ich kann nur am 27.8.

    Stimmen: 1 6,3%
  • Ich kann nur am 3.9.

    Stimmen: 6 37,5%
  • Ich kann an beiden Terminen.

    Stimmen: 6 37,5%
  • Ich würde gerne kommen, Termine sind aber beide unsicher.

    Stimmen: 3 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich schätze, den weitesten Weg hat @Hoegglmoef (der auch in der Liste fehlt?) von Augsburg aus - und nochmal mehr, wenn er die größere Runde über Bamberg fährt ...
 

MrHenry

Blasted Kenner
Ich bin jetzt einfach mal so frech aufzulisten wer bis Dato sich zu Wortgemeldet hat und dabei ist.
So, ich bin seit gestern aus dem Urlaub zurück. Vielen Dank, dass Du mir diese Arbeit schonmal abgenommen hast @ShortLucky.

Als offiziellen Start schlag ich einfach mal 11 Uhr vor. Ich werde wohl aber schon so gegen 9:30 Uhr am Gelände sein. Wenn also jemand früher kommen möchte, können wir schonmal ein paar Testschüsse abgeben. Ein Ende zu setzen lohnt sich wohl nicht. Wir können gerne spielen, so lange ihr Lust habt. Irgendwann wird das Licht zum limitierenden Faktor.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Und wie machen wir's mit dem Ausgleich verlorengegangener Kalorien an dem Tag? Grillen, Pizza, rituelle Opferungen?
 

MrHenry

Blasted Kenner
Grillen auf dem Grundstück ist leider aufgrund der aktuellen Feuerbestimmungen nicht möglich, da wir nicht "innerorts" sind.
Das könnten wir höchstens danach bei mir zuhause machen.
Pizza geht natürlich immer.
Ansonsten gäbs "gegenüber" ein Hotel mit Restaurant, in dem man gut essen kann, aber dort ist es nicht billig und man müsste vermutlich reservieren.
 

MrHenry

Blasted Kenner
Noch ne Sache wegen DARTS!

Also ich kann Langdarts in ausreichender Menge stellen, aber ich hab leider kaum Kurzdarts. Vom letzen Event hab ich noch gebrauchte gesammelt, die meisten davon sind allerdings "Scorp"-Chinas. Da die meisten denke ich mit Kurzdarts spielen wollen, müsste wohl leider jeder selber seinen Vorrat mitbringen. Oder wie macht ihr das sonst?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Mein Modus ist wie üblich, dass ich alles an Darts mitbringe, was ich selber brauche und noch etwas mehr - und dann anschließend für den örtlichen Dartfundus zurücklasse. Von mir kommen also ein paar Hundert Chinaforce (wie die von Scorp nur ohne Aufdruck) dazu.

Vor allem outdoor bin ich aber eh nochmal zurückhaltender mit Rumgeballer als sonst eh schon. Man muss ja nicht unnötig viel in die Wiese bringen, wovon man später womöglich nicht mehr alles 100% wiederfindet ...
 

ShortLucky

Blasted Kenner
Ich denke mal der überwiegende Teil der Menschen wird kurz spielen - falls nicht, kann ich auch noch Langdarts mitbringen. (lila + orange Kopf oder schwarz + orange Kopf )
 

EyJim

noch neu dabei
Ja ich hätte auch Lust zu kommen! 😊 Aktuell sollte der Sache nichts im Wege stehen. Könnte ich noch jemand mitbringen?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Äh, mal kurz was anderes - wer von euch kann mir bis zum Battle 'ne Picatinny-Rail in schwarz drucken und dann mitbringen? STL-File liegt vor, ist ein ca. 144mm Stück. Material eher egal, die Rail wird eh auf der Strecke mit 3 Schrauben fixiert und ist daher nicht so verzugsempfindlich bei Wärme.
 

EyJim

noch neu dabei
Äh, mal kurz was anderes - wer von euch kann mir bis zum Battle 'ne Picatinny-Rail in schwarz drucken und dann mitbringen? STL-File liegt vor, ist ein ca. 144mm Stück. Material eher egal, die Rail wird eh auf der Strecke mit 3 Schrauben fixiert und ist daher nicht so verzugsempfindlich bei Wärme.
Kann ich gerne machen. PETG in schwarz?!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten