Blaster-War Outdoor-Battle in der Spessart Blaster Arena: Samstag, 3.9. 2022

Was ist der bessere Termin?

  • Ich kann nur am 27.8.

    Stimmen: 1 6,3%
  • Ich kann nur am 3.9.

    Stimmen: 6 37,5%
  • Ich kann an beiden Terminen.

    Stimmen: 6 37,5%
  • Ich würde gerne kommen, Termine sind aber beide unsicher.

    Stimmen: 3 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

SirScorp

Administrator
Teammitglied
So,

Ich wollte echt gerne kommen, hab sogar meine ältere Tochter fürs Wochenende zu Oma ausquartiert, damit meine Frau und die jüngere ohne Auto auskommen.
Aber ich bin seit Freitag krank und es sieht aktuell nicht so aus, als wär ich Samstag wieder Fit genug um die Strecke zu fahren geschweige denn zu zocken...


Also werde ich wohl leider nicht spontan auftauchen, außer mir geht's ab morgen wundersamerweise wieder viel viel besser....
 

MrHenry

Blasted Kenner
Noch ein paar Gedanken zum Tag:

Wir sind am/im Wald.
--> Die Brille schützt nicht nur vor Darts.
--> Einigermaßen festes Schuhwerk ist zu empfehlen.
--> Falls es am morgen tatsächlich regnen sollte ist die Wiese nass - und glatt.
--> Bedenkt, dass die Toilette auch nur der Wald ist.
--> Wer empfindlich auf Mückenstiche reagiert, sollte ggf. in Authan duschen.

Nochmal zur Verpflegung: E-Center und Lidl sind in 5 min mit dem Auto zu erreichen.
Reicht es ansonsten, wenn ich ne Karte vom Pizzadienst mitbringe?
 

ShortLucky

Blasted Kenner
Also ich hab übel Bock, ganz egal was das Wetter dann sagt.

@Taurorist und ich werden zeitig losfahren und schon um 9:30 da sein.
Falls man noch was helfen muss beim aufbauen oder so kann man da gerne unterstützen.

Ich denke eine Karte vom Pizzadienst ist ganz geschickt, wobei im Zeitalter des Smartphones das wohl auch kein Problem mehr sein sollte.
 

EyJim

noch neu dabei
Hat jemand zufällig einen Konverter 12 V AC auf 220 V DC? Hab was schönes für morgen gebaut und bräuchte dafür aber ne Steckdose :)
 

EyJim

noch neu dabei
Ja und einen TMC2209 Motortreiber hat nicht zufällig auch jemand rumliegen? Der ist grad abgetaucht und ohne den gehts nicht…
Um es zu verraten, hab einen automatischen Dartloader für morgen gebaut… wäre zu schade, wenn der nicht zum Einsatz kommt
 

Anhänge

  • 071F1A08-C058-4EEC-B06B-0D70217565AB.jpeg
    071F1A08-C058-4EEC-B06B-0D70217565AB.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 14
  • EFD09381-C69E-4CCB-969E-535770BDFCDD.jpeg
    EFD09381-C69E-4CCB-969E-535770BDFCDD.jpeg
    2,9 MB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten