rapidstrike klemmt

mctwo

Angehender Modder
danke fürs verlinken. so hier btt. hab heute das stryfe magazin in die finger bekommen und dann machte es klick. die darts gehn viel schwerer rein. mit dem magazin läuft die rapid einwandfrei. das rapid magazin an der stryfe macht theater. das is fehlerhaft. die dartführung oben einfach zu weit. das dürfte alle probleme verursachen und die 50% negativ bewertungen bei amazon...
sind die bananen für die rapid ok, dann ordere ich das.
 

Anhänge

  • IMG_1977.JPG
    IMG_1977.JPG
    85,1 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_1976.JPG
    IMG_1976.JPG
    81,8 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Das erscheint mir dann wirklich ein klassisches Montagsmodell zu sein...

Aber schön das du den schuldigen finden konntest ^^

grade kontrolliert, meine 3 Rapidstrike Magazine sind alle sauber auf stoß verklebt...
 
Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Wenn du ein 6er Magazin über hast kannst du das retten... Suchwort "Superclip": (bevor es standardmässig grosse Magazine zu kaufen gab haben wir zwei 6er zu 10-12er Clips umgebaut..)

Edit:
 
Zuletzt bearbeitet:

mctwo

Angehender Modder
ich popel gerade schon mit skalpell und aceton rum ums zu öffnen hehe
heftig wie fit der kleine is. wie alt mag der sein. 13? respekt
 

mctwo

Angehender Modder
sooo bekomme es auf die länge nich auf ohne was zu zerstören...wenn man den kleber, womit das gemacht wurde, kaufen könnte. ein traum. der is ja mörderfest.
habe jetzt epoxi angerührt und mit einem zahnärztlichen instrument auf beiden seiten eine schöne halbrunde wurscht modelliert. dadurch verjüngt sich die stelle auf das benötigte maß und das thema dürfte erledigt sein. kann nich testen. pennen alle schon und das wäre zu laut. bin aber guter dinge das das abhilfe schafft
 

Anhänge

  • IMG_1981.JPG
    IMG_1981.JPG
    120,9 KB · Aufrufe: 13

mctwo

Angehender Modder
klappt hervorragend. mein junge hat den ganzen tag gespielt und keine beschwerden. es lag ausschließlich an dem dusseligen magazin.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten